passiert euch das auch???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • passiert euch das auch???

      huhu

      also ich habe jetzt zum 2mal innerhalb einer woche gebrochen weil ich anscheinend nicht richtig gekaut habe, jedesmal war es bei putenbrust,.vielleict war die zu hart der ich hab beim essen geredet, jedenfalls schmerzte und stoch es zwischen speiseröhre und magen aber vom rücken aus intervall artig..und dann wurde im mund immer mehr schleim gebildet und dann konnt ich es nicht mehr aushalten und schwubs kaum im bad kams wieder raus und sofort war es besser

      kennt ihr das?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • kann seit meinem bypass mich nur mehr mit grosser muehe und schmerzen uebergebn und vermeide das
      im gegenteil vom band wo die porzelanene meine beste freundin war.

      wenn es drueckt ist es ok wenns raus kommt.
      vielleicht die pute kleiner schmeiden oder hacken?
      Cristina
      aus Portugal
    • hacken??? das iss nee idee, bin ich noch nicht drauf gekommen ehrlich gesagt
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • hey,

      mir ist das bei dem einen mal pute auch passiert. seitdem hab ichs nicht wieder versucht, aber morgen will ich hähnchen versuchen.

      mir wurde auch der tip mit dem kauen und viel soße gegeben. vielleicht klappts dann besser.

      lg

      ps ein unverschämt tolles neues foto haste da :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85303/.png]

      29.03.2011 Beginn Shake-Phase mit 145,5kg
      19.04.2011 OP mit 134,1kg
      01.12.2011 Erstes Ziel: UHU erreicht!

      Nächstes Ziel: u80
    • ich weiß, daß ich mich wiederhole....

      aber ich kann immer und immer wieder nur darauf hinweisen,
      wie w i c h t i g es ist, extrem viel zu k a u e n !

      (Helmut hat übrigens vor Monaten mal einen Threadt zu diesem Thema gestartet, der sehr intreressant diskutiert wurde.
      Ich bin aber leider zu plööööd, um ihn hier zu verlinken.
      "Wer macht mit beim langsamen und genussvollen Kauen"
      Unterforum: Allgemeines).

      Lies dort doch mal rein ! ;)

      Laß Dich beim Essen möglichst nicht ablenken,
      kaue ... kaue... kaue....

      Ich bin sicher, daß auch Du das lernen kannst. :]

      Selbst Suppe und Brei lassen sich kauen !

      Übung macht die Meisterin !

      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Mir passierte das auch ab und an noch, denn mein Kopf ist ja leider nicht operiert! :-)

      ... ich habe manchmal wie vor der op die angewohnheit mir zwei kleine gäbelchen in den mund zu schieben und schwups ist es passiert, genau die schmerzen die du beschreibst, ich gehe dann auch brechen und dann ist es besser. Ich vermeide dies indem ich entweder essensreste sofort weg räume oder gar weg schmeiße.

      In deinem Fall wo es bei der normalen Malzeit passiert, was mir am Anfang auch passiert ist! Wie die anderen schon schrieben: Zeit nehmen fürs Essen, ganz viel kauen, und bevor man den nächsten Löffel/Gabel nimmt kurz warten!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • Original von kawusch


      (Helmut hat übrigens vor Monaten mal einen Threadt zu diesem Thema gestartet, der sehr intreressant diskutiert wurde.
      Ich bin aber leider zu plööööd, um ihn hier zu verlinken.
      "Wer macht mit beim langsamen und genussvollen Kauen"
      Unterforum: Allgemeines).

      Lies dort doch mal rein ! ;)



      :drueck:


      Ich möcht mal für Karla den KLnk einsetzen. Ich denke Du meinst den hier. :positiv:

      Wer macht mit beim LANGSAMEN UND GENUSSVOLLEN KAUEN ??
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raba ()

    • RE: passiert euch das auch???

      Hallo
      ich kann Dir dazu sagen, ich vertrage kein Putenfleisch und auch heute noch davon brechen. Das Fleisch ist zu langfaserig.....und der Magen kann es nicht verdauen......auch Reis vertrage ich nicht mehr, weil ich den nicht richtig kaue.
      Wo ich das jetzt weiß ..esse ich diese Sachen nicht mehr
    • Original von dhuca


      ps ein unverschämt tolles neues foto haste da :drueck:


      dnkeschön hab ich am wochenende beim ersten weggehn nach der op gemacht :zwinkert: schon krass wie man sicher verändert mit weniger gewicht :hihi:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • vielen dank an alle :friends:

      ich lass das putenfleisch erstmal weg, vielleivht ist hähnchen eine alternative??!!!

      ich weiss nur leider langsam nichtmehr was ich noch essen soll wo viel eiweiß drin ist ;( immr fisch wird langweilig
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Hallo Susi,

      wann bewirbst du dich bei GNTM? ;-) Tolles neues Foto!

      Ich habe mich auch schon zweimal übergeben. Beide male hab ich zu schnell gegessen und erstens nicht richtig gekaut und zweitens durch das schnelle Essen mein Söttigungsgefühl übersehen.

      Jetzt ist es mir schon länger nicht mehr passiert. Es war mir eine Lehre. Ich :kotz: überhaupt nicht gerne.

      Liebe Grüße,

      Mel
    • Ich kann Tofu empfehlen! Gibt es hier im Forum auch einen ganz aktuellen Beitrag zu!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • Original von to_angeleyes
      Hallo Susi,

      wann bewirbst du dich bei GNTM? ;-) Tolles neues Foto!

      Ich habe mich auch schon zweimal übergeben. Beide male hab ich zu schnell gegessen und erstens nicht richtig gekaut und zweitens durch das schnelle Essen mein Söttigungsgefühl übersehen.

      Jetzt ist es mir schon länger nicht mehr passiert. Es war mir eine Lehre. Ich :kotz: überhaupt nicht gerne.

      Liebe Grüße,

      Mel


      hehe vielen dank :friends: :friends: :friends:

      ja ich versuche in zukunft auch echt viel besser zu kauen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Original von Canon81
      Ich kann Tofu empfehlen! Gibt es hier im Forum auch einen ganz aktuellen Beitrag zu!


      schmeckt das denn??

      ich hab es mal probiert und das hat irgendwie nach nix geschmeckt
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Du musst es gut würzen, schau mal in dem Beitrag, die haben da auch ein paar Rezepte reingestellt.
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • RE: passiert euch das auch???

      wow, erstmal super hübsches Foto. Toll
      Und ich habe auch Dumpings mit erbrechen entweder nach Fisch oder Fleisch und dann sammelt sich massig Speichel im Mund den ich ausspucken muss und nach 1-1,5 Std kommt dann die erste Ladung wieder raus und nach 30-45 min die zweite und dann ist wieder gut. Es kam auch schon mal vor, dass ich nur Schaum erbrochen habe also mach dir keine Gedanken,dass ist leider so und sehr unangenehm und kräftraubend.
      Du siehst so schlank aus auf dem Foto, kann es kaum glauben. ;-)

      Nena
    • RE: passiert euch das auch???

      Original von nena82
      wow, erstmal super hübsches Foto. Toll
      Und ich habe auch Dumpings mit erbrechen entweder nach Fisch oder Fleisch und dann sammelt sich massig Speichel im Mund den ich ausspucken muss und nach 1-1,5 Std kommt dann die erste Ladung wieder raus und nach 30-45 min die zweite und dann ist wieder gut. Es kam auch schon mal vor, dass ich nur Schaum erbrochen habe also mach dir keine Gedanken,dass ist leider so und sehr unangenehm und kräftraubend.
      Du siehst so schlank aus auf dem Foto, kann es kaum glauben. ;-)

      Nena


      ja genau so ist es bei mir auch soviel speichel undglaublich und schaum gespuckt hab ich gestern auch aber bei mir kommts direkt wieder raus sobald ich im bad bin

      oh dankeschön, ich hatte schon immer ein schlankes gesicht im gegensatz zum rest lach aber jetzt ist es noch schlanker geworden und das freut mich total :grinsen: :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Original von SusiSonnenschein
      vielen dank an alle :friends:


      ich weiss nur leider langsam nichtmehr was ich noch essen soll wo viel eiweiß drin ist ;( immr fisch wird langweilig



      Hallöchen,

      Versuch doch mal von Aldi die Puten- oder Hähnchenkasseler...Die sind total lecker,schön saftig und richtig zart...
      Alles andere Geflügel kam bei mir am Anfang auch wieder raus-war mir einfach zu trocken-trotz ewigen Kauen...
    • Hallo, Susi!!

      Auch ich mußte am Anfang 2x von Pute oder Hähnchen :kotz:
      Das Fleisch ist sehr trocken und da hilft manchmal auch nicht das guuuuuuuute kauen.
      Versuch es später (in ein paar Wochen) einfach nochmal. Und halte Dich an Käse, Quark & Co.
      Bei dm gibt es Räucher-Tofu. Den kann man ganz gut "drinnbehalten".
      Aber auch da sehr gut kauen.
      Aller Anfang ist schwer. Und das wird schon!!!!

      LG Pia