MIC-BERLIN 3.6.11: Schwerpunkt SHG: Thema Bewegung/ Ernährung mit E. Aalvik und M. Rivera- Hoffmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MIC-BERLIN 3.6.11: Schwerpunkt SHG: Thema Bewegung/ Ernährung mit E. Aalvik und M. Rivera- Hoffmann

      Liebe SHG- Teilnehmer...liebe Interessierte.

      Am 3.6. findet bei uns ein Schwerpunktabend zum Thema Ernährung und Bewegung statt.
      Wir freuen uns zwei sehr nette junge Herren begrüßen zu dürfen.
      Das wäre zum einen Herr Michael Rivera- Hoffmann...er ist gelernter Koch.
      Zum anderen Herr Esben Aalvik...ausgebildeter Physiotherapeut/ Schwerpunkt Sportmedizin.

      Die beiden werden ein, so wie wir finden, tolles Konzept für Berlin und das Berliner Umland vorstellen...
      Soviel sei verraten..es geht um ein Konzept mit einer Mischung aus Bewegung und Ernährung...speziell für Übergewichtige...und insbesondere auch für bereits Operierte.

      Da das alles aber noch in den Kinderschuhen steckt, brennen die beiden darauf Euch kennenzulernen...
      Also werden sie nicht nur über sich sprechen...sondern möchten auch gerne mehr über Euch, Eure Bedürfnisse und Wünsche erfahren.

      Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen...wir versprechen einen lustigen Abend...mit ein, zwei kleinen Überraschungen. ;)

      Wir treffen uns wie gehabt im SHG- Raum...um 18 Uhr.

      Bis bald.

      Anna und Nicole
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • RE: MIC-BERLIN 3.6.11: Schwerpunkt SHG: Thema Bewegung/ Ernährung mit E. Aalvik und M. Rivera- Hoffm

      Hallo Nicole,

      diesmal komme ich ganz bestimmt denn dieses Thema interessiert mich brennend ..........
      Habe auch schon eine Frage dazu die mir neulich so eingefallen ist.
      Ich treibe ja schon Sport aber viell. ist bei der Ernährung noch was lernenswertes dabei.

      Gruß Conny
    • Hallo Nicole,
      nach Arbeit und Reha kann ich endlich diesen Termin wieder warnehmen.
      Hab zwar schon mehrere Kilo´s runter mit Ernährungsberatung (Kohlen-
      hydratarmes Essen) und Sport, aber für neue Erkenntnisse bin ich immer offen.
      Viele Grüsse Sabine
      Gutelaunebär
    • Ich freu mich auf Euch. Wird sicher ein sehr netter Abend. :]

      1. Nicole
      2. Anna
      4. Conny
      5. Nicole
      6. Sabine
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ihr dürft die Liste auch gern selbst fortführen ;)

      1. Nicole
      2. Anna
      4. Conny
      5. Nicole
      6. Sabine
      7. Westernmaus
      8. Ilango
      9. Steffi
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Also ich finds total interessant,aber kann leiider nich kommen :(

      Ich lass mir dann berichten :] :] :]
    • Den Freitag da hätte ich ausnahmsweise mal Zeit ^^' ich glaube ich versuch zu kommen =P

      1. Nicole
      2. Anna
      4. Conny
      5. Nicole
      6. Sabine
      7. Westernmaus
      8. Ilango
      9. Steffi
      10. Alizea
      Mein Ziel fürs zweite Schlauchmagen Jahr

      [Blockierte Grafik: http://www.ticker.7910.org/wa__70__01ZT2222VM1PMjg3ZHwyNTY0NTU1cGF8RGFzIG11c3Mgbm9jaCB3ZWcgOg.gif]
      17.07.10 Mit einem BMI von 29,8 gelte ich ab Heute nicht mehr als Adipös :frech:
      20.01.10 UHU Gefang
      15.07.09 Schlauchmagen OP mit einem Gewicht von 141kg
    • Na Mensch Kleene... det wär ja zauberhaft. :] Hab Dich schon so lang nicht mehr gesehen. Bin seeeeehr gespannt.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich plane auch zu kommen. Ich werde wieder ab 17.00 Uhr im La Bodega sitzen. Das hat für mich nach der OP mit Essen am SHG-Abend bisher am besten geklappt.

      1. Nicole
      2. Anna
      4. Conny
      5. Nicole
      6. Sabine
      7. Westernmaus
      8. Ilango
      9. Steffi
      10. Alizea
      11. Simone

      Simone
    • Mal hochschieb...

      Wir freuen uns schon auf Euch. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Brümmchen holst du mich den aus der Empfangshalle ab ^^?
      Mein Ziel fürs zweite Schlauchmagen Jahr

      [Blockierte Grafik: http://www.ticker.7910.org/wa__70__01ZT2222VM1PMjg3ZHwyNTY0NTU1cGF8RGFzIG11c3Mgbm9jaCB3ZWcgOg.gif]
      17.07.10 Mit einem BMI von 29,8 gelte ich ab Heute nicht mehr als Adipös :frech:
      20.01.10 UHU Gefang
      15.07.09 Schlauchmagen OP mit einem Gewicht von 141kg
    • Wir haben eine Empfangshalle? ;)

      Einfach in den Aufzug...die 1 drücken...raus aus´m Aufzug...links durch die Glastür...Stufen runter...und dann biste bei uns.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Bis heute Abend :hallo:
      Wir freuen uns
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • ihr lieben,
      es war sehr schön mit euch und unseren beiden gästen.
      ich hab mich sehr wohlgefühlt und gefreut, dass alle so toll mitgemacht haben.
      hoffe, ihr hattet auch solchen spaß wie ich,
      lg eure anna:=):
    • Ich fand´s super heute. Vielen Dank an Michi und Esben...
      Und vielen Dank an Euch. :995: :995: :995:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Nicole....Hallo Anna, :hallo:

      es hat mir gestern sehr gut gefallen auch das Programm wäre toll....nur habe ich Bedenken das es zustande kommt denn die Anreise wäre doch für einige recht weit......

      Wie wär's wenn dieses Programm weiter empfohlen würde in allen SHG 's in Berlin ? Eine Vertreterin war ja schon da gestern. Viell kommen dann genügend Teilnehmer zusammen.

      L.G. Conny