Magenspiegelung bei Magenentleerungsstörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenspiegelung bei Magenentleerungsstörungen

      hallöchen ihrs..

      ich geh montag ins krankenhaus u.a. für ne Magenspiegelung die auch schon für montag angesetzt ist .

      nun weiss ich ja das ich eine magenentleerungsstörung habe .

      Normal ist es ja so das man bei dieser untersuchung bis ,vorabend 22 uhr noch was essen darf . was bei mir aber definitiv nicht ausreicht wird .

      so das ich ,für mich denke ,das ich den sonntag schon ncihts mehr essen werde damit man auch mal wirklich in den magen schauen kann ..

      soo nun aber mein gedanklicher zwiespalt ..

      auf der einen seite ...

      währe der magen dann ( ich denke ) richtig leer um ihn mal zu spiegeln

      auf der anderen seite ..

      sieht man dann ja nicht das ich eine magenentleerungs störung habe ...


      mir geht es darum das ich , aufgrund meiner probleme einen Antrag auf einen Behindertenausweiss ( prozente) stellen möchte / soll ...

      was würdet ihr machen !?
    • hallo jasmin :hallo: :hallo:


      immer was neues von dir und kein ende in sicht-leider--drück dir die daumen das man rausfindet was los ist bei dir :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • ja, die antwort von ruebe ist gut
      ruf mal vorher an und frage was ihnen am wichtigsten ist bei der spiegelung um DEIN problem genau zu sehen und diagnostizieren zu koennen.

      ich umarme dich mal fest
      Cristina
      aus Portugal