Ankündigung Stammtisch ABSAGE - für denn 24.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch ABSAGE - für denn 24.05.2011

      Hallo ihr Lieben :friends:

      da in der nächsten Woche bereits schon das DT ist - und wir uns dann ja häufiger sehen, haben Ute und ich heute beschlossen, den Stammtisch ausfallen zu lassen.
      Leider bekommen wir diese Anhäufung von Terminen irgendwie nicht gebacken.
      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und wir hoffen, dass wir die/den EineN
      noch animieren können am Donnerstag ab 15.00 Uhr (Treffpunkt Haupteingang Dom) am Stadtrundgang teilzunehmen.
      ..... und sagt bitte nicht: Köln kenn ich doch. Ute hat mir heute auch noch was gezeigt und erklärt. Etwas wo ich schon tausendfach dran vorbei gelaufen bin und somit habe ich heute auch was Neues kennengelernt.

      Die abschließende Einkehr in ein Brauhaus wäre dann ja so eine Art als Stammtischersatz :zwinkert:

      Lieben Gruß an Euch alle

      Gerd

      Diese Einladung ist nicht nur für Stammtischmitglieder!
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.