ich gehöre auch dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich gehöre auch dazu

      es fing so einfach und gut an.schnell ging es mit der abnahme nach meinem bypass im mai 2009.von 134,6 auf 88. und schwupp kam ich wieder auf 98 zur zeit 97.toll.diese blöden süssen sachen und immer das suchen nach essen.nein natürlich kein obst oder gemüse.es müssen kohlehydrate oder zucker sachen sein.erst dann bin ich zufrieden.... :alles:
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • Hallo teddy :hallo:

      Hast Du eine Erklärung, warum Du soviel Süßes ist? Guck Dir einmal diesen Thread an -> Klick mich !!!. Ich denke, da passen viele Antworten auch auf Dich.
    • Ich weiß gut wie es Dir geht ---- ich habe auch Zeiten, in denen ich problemlos innerhalb kurzer Zeit mal 3 - 5 kg zunehme.

      Aber dann trete ich mich selbst in den Hintern und erinnere mich, warum ich das Risiko einer schweren OP auf mich genommen habe. Ich weiß genau, dass die Operation nur eine gewisse Zeit anhält - dann bin ich wieder selbst gefragt. Keiner will es am Anfang glauben - jeder ist der Meinung man lässt sich operieren und dann gilt.... lebenslanges ESSEN ohne REUE.... leider weit gefehlt !!

      Ich bin überzeugt, wenn wir nicht die Vernunft siegen lassen, dann sind wir nach gewisser Zeit genau wieder da wo wir angefangen haben.

      Und glaub mir - auch für mich ist es schwer den Schweinehund zu besiegen :frech03: - ABER ich sage mir, das Essen soll nie mehr Mittelpunkt meines Lebens sein.... und wenn Dir das nicht gelingt, dann wirst Du weiterhin zuschauen müssen, wie sich ein Kilo ums andere wieder auf die Hüften schleicht.

      Es tut mir leid, dass ich Dir nichts tröstliches sagen kann - aber alles andere wäre nicht wahr.

      Ich drücke Dir die Daumen
      :drueck: :drueck:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP