magenkrämpfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • magenkrämpfe...

      wollte euch mal erzählen was mir passiert ist.
      ich habe mir von bodystuff die eiweiss proben bestellt.ich finde sie sehr lecker.jeden abend habe ich sie getrunken und auf das essen verzichtet.eine woche ging alles gut...aber dann bekam ich krämpfe ohne ende.letztes jahr bekam ich die schon mal und war 2 tage im kh.sie fanden raus das mein durchgang zu weit ist und ich ein fobi ring bräuchte , anders essen müsse oder medikamente nehmen müsste.ich entschied mich anders zu essen.langsamer, damit das essen nicht im darm gelagert wird und so die krämpfe nicht kommen.
      als ich jetzt mit dem eiweiss anfing...holla die waldfee.schmerz lass nach.ich ging zu meinem doc. ich bekam die medis die sie mir im kh damals empfohlen haben.nun kommt es.... es sind blutdruck tabletten.hihi aber sie halfen.schmerzen gingen weg.und das eiweiss lass ich jetzt weg.es geht so dolle auf das das mein darm nicht ab kann.schade klappte echt gut. :nix:
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]