Stammtisch Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Juni

      Hallo meine Lieben :hallo: :hallo: :hallo:

      bald ist es soweit,.....
      Nein nicht Weihnachten ;), aber unser nächster Stammtisch :grinsen:

      Am Freitag den 03.06.2011 um 19 Uhr wollen wir ins forsthaus-gysenberg.de/frameset.html


      Also trag euch fleißig in die Liste ein, damit ich weiß für wieviel Leute ich einen Tisch reservieren muss...... :]

      1. Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo ihr lieben,
      vielen Dank dir Steffi fürs organisieren und fürs einstellen.

      Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, habe ja aber in der SHG versprochen, dass ich diejenigen anmelde die kein Internetzugang haben und deshalb poste ich hier mal für diejenigen die schon gesagt haben, dass sie dabei sind.


      1. Steffi
      2. Heike
      3. Maria
      4. Yvonne
      5. Lothar
      6. Barbara


      Ich wünsche euch ganz viel Spass im Forsthaus, lasst es euch schmecken und habt viel Spass.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo: Hallo, :hallo:

      ich werde auch nicht dabei sein,
      wollt aber wenigstens Bescheid geben.
      Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
      die Homepage verspricht ja einiges.
      Viel Spaß...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Stammtisch Juni

      Huhu, habe es vollkommen vergessen. :kopf: Spät aber dennoch.... Nach Rücksprache mit Moni, melde ich uns beide auch noch an.

      1. Steffi
      2. Heike
      3. Maria
      4. Yvonne
      5. Lothar
      6. Barbara
      7. Biggi
      8. Moni
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: Stammtisch Juni

      Schön, dass sich doch noch welche angemeldet haben,
      bleiben wir wieder eine kleine überschaubare Runde ;)

      Habe im Vorfeld gefragt ob wir auch kleine Speisen bekommen könnten,
      Sie hätten da einen kleinen Salat, würde ich im Moment vielleicht nicht bevorzugen :nix:, aber mir wurden auch die Tapasteller, die Suppen und auch die Kinderteller :grinsen: empfohlen....

      Lassen wir uns überrraschen :]
      Freu mich auf Freitag und sag bis denne
      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • RE: Stammtisch Juni

      :hallo:
      Erstmal ein herzliches :dankeschön: an Steffi für die Reservierung, dann
      ein herzliches :dankeschön: an Biggi, für meine Mitanmeldung. Haben ja am WE noch darüber gequatscht, aber irgendwie war ich gestern etwas vergesslich und habe mich noch nicht angemeldet :kopf: :kopf: :kopf:
      Bei mir geht es mim Moment etwas turbulent zu, ich habe Nachtdienst, und da kann mir schonmal einiges durchgehen.
      Also: Ich :freu: mich auf Freitag und hoffentlich lecker :alles:, wie sonst auch immer im Forsthaus....
      LG, bis Freitag Moni
    • RE: Stammtisch Juni

      :hallo: :hallo:Ihr Lieben,
      kann ja leider heute nicht dabei sein - meine Freundin heiratet heute Nachmittag
      und dann wird natürlich gefeiert... ;):
      Euch allen wünsche ich einen schönen Abend bei lecker Essen in froher Runde :alles:
      Bis zum nächsten Mal.
      Liebe Grüße
      Beate



      :gemeinsamsindwirstark: