Start der SHG Geesthacht am 31.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der SHG Geesthacht am 31.05.2011

      Ich freue mich, denn in gut einer Woche ist es soweit, dass die SHG in Geesthacht startet. :freu: :freu: :freu:

      Da ich die dortige Oberärztin Frau Dr. Girschik vom Krankenhaus Erding her kenne, freue ich mich ganz besonders, an der Auftaktveranstaltung dabei zu sein.

      Beginn: 18.00 Uhr

      Veranstaltungsort:

      Johanniter-Krankenhaus-Geesthacht
      Am Runden Berge 3
      21052 Geesthacht

      Vortragssaal


      Das Programm entnehmt Ihr bitte der Anlage.

      Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar User/innen hier vom Forum persönlich kennenlernen würde. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:
      Dateien
    • Hallo Ramona,

      was lese ich denn da? Ich wünsche viel Erfolg für die Selbsthilfegruppe und das Adipositaszentrum, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Krankenhaus so geeignet dafür ist. Habe jahrelang in Geesthacht gelebt und hoffe es hat sich einiges geändert, sonst hat es in meinen Augen wenig Sinn, dass Du da viel Kraft rein steckst.

      Werde Dir jemanden vorbei schicken, der für mich mal neugierig schaut.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • Hallo Nicole :hallo:

      In Geesthacht wird schon längere Zeit operiert und jetzt wo das Netzwerk aufgebaut ist, können sie auch richtig loslegen.

      Wir wissen doch alle, dass sich in Kliniken sehr schnell etwas ändern kann. Schon ein "kleiner" Personalwechsel reicht, um Veränderungen (in welche Richtung auch immer) zu bewirken.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein gutes Adipositaszentrum wird und freue mich auf Geesthacht und vor allem auf Frau Dr. Girschik. :friends:
    • Das ist klar. Ich würde es gut finden. Bin aber skeptisch.

      Dir viel Spaß in Geesthacht. Grüße meine Heimat und alles Gute.

      Es kann sich immer was ändern. Hoffe diesmal ist es von Dauer.

      LG
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer hörten sich die umfangreichen Vorträge und Konzepte an. Ein wirklich sehr durchdachtes Programm. Es wird alles angeboten, was der Patient benötigt. Echt super. Hier kann der Patient das Multimodale Therapiekonzept absolvieren, was auch ein Grund ist, dass die Anträge relativ gut bewilligt werden.

      Ich freue mich jetzt schon auf die 1. SHG am 22.06.2011 um 19:00 Uhr. :schlumpf:

      Ein großes :dankeschön: an Frau Dr. Girschick oder CA Dr. Templin, die sich diesem Thema annehmen.

      Das fränkische harte "T" und "p" :grinsen: :grinsen:
    • Liebe Christine :hallo:

      Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast :friends: Wir werden sicherlich ein gutes Team.

      :gemeinsamsindwirstark:


      Es wäre toll, wenn Du Dich kurz im Unterforum "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen würdest, damit sich auch die User von Dir ein Bild machen können. Übrigens, Dein Bild sieht echt super aus. :dubistprima: