Schwimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe euch was witziges zu Berichten.
      Ich bin nun nach einem knappen Jahr wieder mal im Wasser gewesen, mit 75Kg weniger auf den Hüften, und ich bin fast ertrunken. :hihi:

      Also früher ging das ja viel einfacher mit über Wasser bleiben. :hihi:

      Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? :P
    • RE: Schwimmen

      Hallo Cubbi,

      ich kann Dir nicht sagen, ob ich untergluckern würde, wenn ich soviel leichter wäre. Mir ist es aber mal beim Aquajogging passiert (da kriegt man ja immer so einen wunderbaren Schaumstoffgürtel umgeschnallt), dass ich, nachdem ich das Ding am Ende der Stunde ausgezogen hatte, genauso im tiefen Wasser dümpeln konnte, wie mit Gürtel. :schwimm: Ich hab mich ins Wasser "gestellt" (ohne Bodenberührung) und bin nicht untergegangen. Wie so eine Boje trieb ich auf dem Wasser und brauchte nicht mal mit den Händen oder Füßen zu rudern :grinsen:
      Sollte ich meine OP genehmigt bekommen und dann auch noch viel abnehmen, würde ich mich im Wasser wohl in Lebensgefahr begeben... Vielleicht wäre es ungefährlicher zu Hause zu baden... :411:

      LG Hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....
    • RE: Schwimmen

      ..... schööööön, daß Du wieder
      a u f getaucht bist !!!


      :P :grinsen: ;): :995:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Es muß ja auch Nachteile geben, wenn man soooo schnell abnimmt... :P

      Ich hab meine ca. 40kg innerhalb von zweieinhalb Jahren abgenommen, da fällt das nicht so auf.
      Kann nur sagen, dass mir das schwimmen jetzt leichter fällt und ich von anfangs 40 inzwischen bei 70 Bahnen bin. Allerdings "gönne" ich mir dafür auch 85 Minuten, habs auch schon schneller probiert, aber das fanden meine Knie nicht so toll. Also einen Blumentopf gewinne ich damit nicht...

      Aber ich finde es gut, dass du jetzt angefangen hast, dich sportlich zu betätigen.
      Hat sich wegen dem Fitnessstudio was getan?
      Du wolltest doch mal anfragen, ob du evtl. weniger zahlen musst.

      LG
      Nina
    • War nur in der Aare plantschen. (Fluss in Bern)
      Fitnesscente kommt ab August. Muss Rückenmuskulatur stärken, durch die Abnahme haben sich der 2 und 3 unterste Lendenwirbel verschoben..