Bewunderung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewunderung#

      ich habe heute frei und kucke mir eure vorher nacher bilder an...

      (ich weiß der beitrag gehört eigt. nicht hier her weil hier nur fotos rein sollen, aber des muss ich einfach mal an alle hier öffentlich sagen)


      HUT AB VOR EUCH ALLEN... ich bewundere euch so unglaublich sehr. was ihr hier alles geleistet habt das ist... boah hammer!!!

      ich sitz hier da, mit gänsehaut und tränen in den augen weil ich mich so für euch freue und ich mir vorstelle, wie glücklich ihr jetzt seit und vorallem... was für ein durchhaltevermögen, kraft usw das alles gekostet hat!!!

      ich hoffe... ich hoffe es so sehr das ich auch bald mal solche bilder reinstellen kann....


      weil...ich bin sprachlos...

      ich bin stolz auf euch

      ihr könnt stolz auf euch sein!!!!!!


      bravo!!!!!!!!!!!!!!!
    • RE: Bewunderung

      Ich bin fest davon überzeugt, dass Du Dich bald dazu gesellen kannst!

      Du schaffst das und dann kannst Du mit Deinen Bilder und Deinem Erfolg für viele andere ein Vorbild sein! :drueck: :positiv:

      Aber :dankeschön: für Deine netten Worte.

      Liebe Grüße
      Beate
    • Ich schließe mich an... Auch ich sitze hier regelmäßig mit offenem Mund und sehne den Tag herbei, an dem auch ich hier meine Fotos posten kann... ;-)
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • Jaaa genauso gings mir auch,Dez.2009 als Ich neu hier war,Ich war regelrecht "süchtig"nach den Bildern und hab mich wirklich für jeden einzelnen sehr gefreut.Und Ja auch mein Ziel war es,hier mal durch Bilder vertreten zu sein,und jetzt,gute eineinhalb Jahre später ist es soweit.Ich hab mein Ziel fast erreicht.Mein absoluter Höhepunkt aber ist Samstag in einer Woche,dann endlich heirate Ich meine grosse Liebe,diese Hochzeit war mein persönliches Ziel,und das hab Ich erreicht.Mein Schatz hätte mich auch in 54 geheiratet,aber für mich selber musste es mindestens 42/44 sein,jetzt ist es ne gute 40 und Ich platze vor Stolz vor mir selber.Hab Geduld und schon bald dürfen Wir dich bewundern,und wenn es soweit ist,geniesse es!!!!
      Ganz liebe Grüsse
      Nicole