SHG Memmingen am 09.06.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Memmingen am 09.06.11

      Am Donnerstag, den 09.06.11 ist wieder Treffen der Adipositas SHG Memmingen.

      Wie immer ist Beginn um 19.00 im
      Klinikum Memmingen
      Bismarckstr. 23
      Personalspeiseraum im Untergeschoss

      Dieses Mal dürfen wir Fr. Dr. Etzrodt-Walter (Endokrinologin) in unserer Runde begrüßen.

      Neue Interessenten sind ganz herzlich willkommen.
      Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.

      Liebe Grüsse

      Eva
    • RE: SHG Memmingen am 09.06.11

      Hallo, mein Name ist Tilo Schnurre , von der Arbeiterwohlfahrt Kaufbeuren. Ich, ich bin Soz.päd. und in dieser Funktion war ich mit einer Klientin Ende Mai bei Dr. Hüttl in München . Bei meiner Klientin ist eine Magenschlauch geplant. Für die Entscheidungsfindung sollte sie aber einige Male an einer SHG teilnehmen. Da sie von Kaufbeuren aus gesehen die nächstliegende sind, wende ich mich an sie , aufgrund der psychischen Erkrankung meiner Klientin ist sie auf meine Unterstützung angewiesen. Teilen sie mir bitte mögliche Kontaktpersonen mit Tel. nummern mit, oder die Twermine der nächsten Treffen. Herzlichen Dank im Voraus
      MfG Tilo Schnurre

      erreichbar unter:
      t.schnurre@awo-schwaben.de
      Dienst.tel.: 08341/2045
    • RE: SHG Memmingen am 09.06.11

      Hallo Herr Schnurre,
      die nächste Selbsthilfegruppe in Memmingen findet am 07.07.2011 um 19 Uhr im Klinikum Memmingen im Personalspeiseraum im UG statt.
      Wir sind immer eine nette Truppe und freuen uns über Zuwachs.
      Liebe Grüße
      Ruth