Wieviel "Erkältung" darf man haben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel "Erkältung" darf man haben?!

      Huhu,

      mich fuchst momentan die Tatsache das ich mit der Zusage prompt nen Tag später bei 30 Grad (lol!) ne Erkältung eingefahren habe.

      Ich muss dazu sagen das ich von Kindesbeinen an schon unter Chronischer Bronchitis leide. Dementsprechend heilt bei mir ne Bronchitis oft erst nach 4 Monaten mit 3 Antibiotika Behandlungen aus.

      Ich habe sofort mit Tee begonnen, heisse Wanne, Fußbäder und warm eingepackt. Bin nicht zum Arzt damit ich nicht Antibiotika vor der OP nehmen muss, das wäre ja das sofortige aus.

      Am 6. muss ich ja rein.
      Den Schnupfen bin ich los und die richtig harte Bronchitis bleibt Gott sei Dank aus, aber ich huste halt doch etwas mehr als mein "Normales" Gehuste mit dem ich ja shcon immer lebe.


      Denkt ihr das wird trotzdem was? Ich hab echt schiss das es nicht klappt weil da 1. bedeuted das ich ins krankengeld Falle ab 6 Wochen (Hab jetzt schon 2 Wochen davor Arbeits-No-Go bekommen) und Dr. Lang ja zum 1.7. wechselt nach Ottobeuren. Demnach ist ein erneuter Termin erst ab 11.7. möglich.

      Puh, ich weis lang... aber ich will das echt schaffe das es zum 6. klappt.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Cindy,
      ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe mir deine YouTube Seite angesehen......finde ich super!!!!! Das macht anderen doch Mut, wenn sie nachher deine Veränderung sehen können!!
      Auf deiner Homepage habe ich mich auch kurz verirrt....puh, das Foto von den 1000 kleinen Babyspinnen langt für mich schon.........Bibber! Trotzdem viel Spaß damit!!
      LG Pummi