Wieviel "Erkältung" darf man haben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel "Erkältung" darf man haben?!

      Huhu,

      mich fuchst momentan die Tatsache das ich mit der Zusage prompt nen Tag später bei 30 Grad (lol!) ne Erkältung eingefahren habe.

      Ich muss dazu sagen das ich von Kindesbeinen an schon unter Chronischer Bronchitis leide. Dementsprechend heilt bei mir ne Bronchitis oft erst nach 4 Monaten mit 3 Antibiotika Behandlungen aus.

      Ich habe sofort mit Tee begonnen, heisse Wanne, Fußbäder und warm eingepackt. Bin nicht zum Arzt damit ich nicht Antibiotika vor der OP nehmen muss, das wäre ja das sofortige aus.

      Am 6. muss ich ja rein.
      Den Schnupfen bin ich los und die richtig harte Bronchitis bleibt Gott sei Dank aus, aber ich huste halt doch etwas mehr als mein "Normales" Gehuste mit dem ich ja shcon immer lebe.


      Denkt ihr das wird trotzdem was? Ich hab echt schiss das es nicht klappt weil da 1. bedeuted das ich ins krankengeld Falle ab 6 Wochen (Hab jetzt schon 2 Wochen davor Arbeits-No-Go bekommen) und Dr. Lang ja zum 1.7. wechselt nach Ottobeuren. Demnach ist ein erneuter Termin erst ab 11.7. möglich.

      Puh, ich weis lang... aber ich will das echt schaffe das es zum 6. klappt.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Cindy,
      ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe mir deine YouTube Seite angesehen......finde ich super!!!!! Das macht anderen doch Mut, wenn sie nachher deine Veränderung sehen können!!
      Auf deiner Homepage habe ich mich auch kurz verirrt....puh, das Foto von den 1000 kleinen Babyspinnen langt für mich schon.........Bibber! Trotzdem viel Spaß damit!!
      LG Pummi
      :engel:Kein Essen der Welt schmeckt so gut, wie Abnehmen sich anfühlt! :engel:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/104147/.png]


    • :hallo: Cindy

      probier mal dem Husten mit Zwiebelsirup zum verschwinden zu bringen.

      Einfach Zwiebel in kleine Würfel schneiden und mit Honig vermengen.

      Der Honig zieht den Saft aus der Zwiebel und diesen mehrfach TL-weise am Tag eingenommen hilft den Husten los zu werden.

      Schmeckt bischen gewöhnungsbedürftig u süß aber hilft

      LG
      Moni
    • Danke für den Tipp. Ich hoffe das ich damit aber nicht zu viele KH zu mir nehme wegen der Leber-Klein-Machen sache ^^
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Troy..

      versuchs mal mit Ingwer ( frisch ,ein paar Scheiben ner halben Zitrone und vlt.etwas Honig. hilft Wunder !! Und trinken,trinke,trinken!

      Ich denke das es bei etwas Husten kein Problem geben wird. Solltest Du jedoch sehr verschleimt sein, kann es Probleme bei der Beatmung geben!



      Alles Gute für Deine OP!!!!!

      Liebe Grüße Evi
    • null erkältung !

      bin ma 1 stunde vor der op wegen nem leichten schnüpfchen nach hause geschickt worden.

      denn bei der narkose, beim beatmen schieben die ja die bakterien,viren deiner erkältung noch tiefer in dich hinein und es kann zu spätfolgen führen.
      außerdem hat dein körper ja schon mit der erkältung genug zu tun....dann noch ne op?


      da sollte man vernünftig sein!!!
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]