Ananas- und Knoblauchsucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kann nur für mich schreiben
      knofi in allen variationen im essen kein probs

      ananas saft zu 100% mit wasser vermischt wie ne sucht

      ananas frisch hab ich noch nicht versucht
      würde es auch noch nicht wegen den fasern

      aber ansonsten vertrage ich alles
    • Also ich liebe frische Ananas und Knoblauch und kann beides ohne Probleme essen. :freu: :freu:
      Frisch nach der OP hätt ich mich natürlich nicht an die Ananas gewagt, aber nach ein paar Monaten hab ich es probiert und es klappte hervorragend :positiv:
    • mach dir keinen stress
      die geschmacksnerven werden dir den weg weisen...

      ich hab hier schon einiges an "phasen" durch
      klingt doof aber...

      nuesse, erdbeeren, oliven, chips, kekse, salat ohne dressing, buttermilch pikant.... irgendwas war immer dran

      von anderen weiss ich auch noch erdnussflips :hihi: (zu gerd rueberschiele)

      du wirst dich wundern ... auch nachher gibts gelueste.. nur die maenge ist halt dann eine andere..
      lass dich doch ueberraschen. :friends:
      Cristina
      aus Portugal
    • Ich hab Grad die Spargelaucht und ess seit 7 Tagen täglich Spargel! Und die Fasern sind gar kein Problem bei mir ich vertrag es super! Ananas vertrag ich auch gut und Obst in jeder Form :grinsen: Probier halt immer erst mal ne kleine Menge und wenns geht kannst mehr Essen. Mein AC sagt immer der Körper weiß selber was er braucht und man sollte darauf hören wenns nicht süßkram ist ;)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Bei jedem ist es anders, ich kann wirklich alles essen, aber eine andere die mit mir operiert wurde kann zum Beispiel keinen Knofi mehr vertragen!

      Und es ändert sich auch der geschmack, ich war zum B. ein Brot fan vor der OP ich mag es jetzt nicht mehr, ich versuche es immer wieder, weil ich mich noch erinnern kann wie es geschmeckt hat, aber es ist einfach nicht mehr so! :-)
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • Das stimmt! vieles schmeckt einfach nicht mehr auch wenn ich es vorher geliebt habe!

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Hallöchen,

      ich bin leider ein Exemplar, dass eine ganze Zeit lang überhaupt keinen Fruchtzucker vertragen hat. Kristallzucker ging, bei Fruchtzucker direkt Dumping.... Das war total ätzend, denn ich bin super allergisch und kann eh nur Dosenobst essen, als das auch noch wegfiel war das schon schlimm. Aber Ostern habe ich mich getraut und es wieder mal mit ungespritzen Erdbeeren (direkt aus dem elterlichen Garten) probiert und siehe da - keine Probleme. Das war toll und seit dem bin ich süchtig danach und werde immer mutiger. Habe auch schon wieder die ersten Babyobstgläschen gefuttert und taste mich immer weiter vor. Vielleicht vertrage ich ja bald wieder frisches Obst, Allergien sollen sich ja mit den Jahren ändern...

      Ich drück dir die Daumen, dass du auch nach OP deiner "Sucht" nachgehen kannst aber vielleicht stehst du dann auch auf was total anderes. Bei mir sind es jetzt Kartoffeln - in jeglicher Form und Zubereitungsart :grinsen:

      LG Katja
      Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg - jetzt geht's ran an den Speck!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/55928/.png]
    • bei zuviel knoblauch brauchst wenigstens keine angst vor vampieren haben :grinsen: :grinsen:

      aber er kann auch einsam machen-rein geruchstechnisch :] :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • ich durchlebe auch eher geschmacksphasen.meine letzte war auch schnittlauch!!!und dazu gesellte sich gern zwiebel,lauch und knoblauch.
      alles vertragen.
      aber es stimmt, es muss nicht mal sein, dass du das nach op noch möchtest.auf einige dinge könnte ich auch heute getrost verzichten...was ich dann auch tue.
      Liebe Grüße von Anne :hallo: