Ich versteh es langsam nicht mehr!? #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich versteh es langsam nicht mehr!? #

      Hallo ihr
      ich versteh es langsam nicht mehr hab seit der operation die am 19.1.2011 war zwar schon 35kg abgenommen
      aber es jetzt nichts mehr runter mich wundert es echt weil ich eigt wenig esse
      Beispiel war heute:
      Früh 1KLEINE SCHEIBE volkornbrot mit käse und magarine
      das gleiche mittag auch
      zwischenmalzeit war ein kleines joghurt+ein schokoriegel der 100kacl hat
      heute abend auch wieder eine kleine scheibe volkornbrot dieses mal mit wurst und ne normale schüssel karotten salat...warum nehm ich nichts mehr ab und ich muss dazu sgaen ich bewege mich ausreichent heute sind wir mit der schule 7km gelaufen..!
      Lg sabrina
    • Hallo Sabrina

      Geduld heisst das Zauberwort und zufrieden sein mit Erreichtem.

      Wir haben unser Übergewicht auch nicht "über Nacht" uns angefuttert, der Körper braucht Zeit und nimmt sich auch mal Auszeiten.

      :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • und wo ist Dein Eiweiss ??? :nix:
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]
    • es gibt noch soooo viele andere Eiweiss - Quellen.
      Google doch mal
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]
    • Hi,

      ich bin zwar noch net Operiert Esse aber Abends Quark.

      Z.B. mit Kokosmilch, Backaromen, Zimt kein Zucker drinnen, evtl. EW-Shake Pulver untergerührt.

      Davon kann ich 250 bis 400g Essen.
      EDEL:=)::freu::=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73672/.png]17.05.2011 Antrag an KK weggeschickt als normaler Brief[/url][/u]
      08.06.2011 Telefonische Zusage der KK 10.06.2011 Schriftliche Zusage der KK
      Nordwest KH FM OP Termin 12.08.11
    • Hab einfach ein bisschen Geduld, ein kleiner oder größerer Stillstand ist immer mal wieder drin, sehr oft kurz bevor man die 100er-Marke auf der Waage unterschreitet.

      Wenn du die Shakes nicht magst, probier es mit Quark, Käse oder Fisch. Dein Körper braucht Eiweiß.

      LG und weiterhin purzelnde Pfunde,
      Patricia
    • Hallöchen,

      kann es vielleicht sein, dass du zu wenig isst? Wenn der Körper in den "Hungermodus" schaltet, hält er jede Kalorie fest, weil er davon ausgeht, dass du am Verhungern bist.

      Und kein Eiweiß ist furchtbar schlecht - verträgst du keine Milch oder Käse? Ich mag diese Eiweißshakes einfach nicht und habe daher auch drauf verzichtet und mir mit "normalen" Lebensmitteln meinen Eiweißbedarf gedeckt.

      LG Katja
      Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg - jetzt geht's ran an den Speck!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/55928/.png]
    • kann mich nur anschliessen

      zum einen finde ich viel zu viel brot
      ich hab seite meiner op letzen nov. 2 winzige scheiben baguett gegessen ansonsten gibt es alles was eiweiss hat
      lieber mal ein gekochtes ei zum frühstück als ne scheibe brot
      google mal in welchen speisen du eiweiss in hohem masse findest

      und mal eb führen denn ich meine auch es ist zu wenig was du ißt

      wie klappt es mit dem trinken?

      man sagt ja auch das gewicht was man über einen langen zeitraum hatte hält sich beim abnehme sehr hartnäckig

      ich hatte auch ne stillstand aber ich merke es an der kleidung das sich was verändert

      waage verbannen eb führen ausreichend trinken sporteln und dann geht es auch weiter

      dein kal. verbrauch sollte ca. 1000 bis 1500 am tag sein jenachdem wie du dich bewegst/sportest

      weiterhin viel erfolg und geniess schon das was du verloren hast
    • lass mal den joghurt weg und mach dir anstelle einen selber gemachten quark aus magerquark.hat viel eiweiß.und vllt mal zum abendbrot ein putenschnitzel.
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Ich versteh es langsam nicht mehr!?

      Also ich trinke ca: 1,5-liter am tag manchmal auch 2 liter..
      meint ihr das ich zu wenig esse? ja vielleicht sollte ich mal mehr eiweiß zu mir nehmen!!
      auf diese eiweiß trinks wirds mir einfach schlecht..!!
    • Original von sabrina22394
      ich weis das ich geduld brauch aber das macht mich depri wenn nichts mehr runter geht..


      Eben genau, weil dir die nötige Geduld fehlt... hättest du die, dann wäre "Depri" für dich ein Fremdwort.

      Also... ich wünsche dir viel Geduld... am besten ein paar Tonnen davon, weil dann lebts sich sowieso schon leichter.

      Du kannst definitiv nicht erwarten, dass das jede Woche um x Kilos purzelt und das weiter geht, bis du dein Ziel erreicht hast.

      Ich gehe von mir aus... ich hatte mir meine 180kg über Jahre angefressen... also darf ich auch nicht erwarten, dass die einfach so rasch wieder weg sind und auch wenn mal ein paar Wochen fast gar nichts geht, na und?

      Und sag mir nicht, dass du das alles weisst... wenn das wirklich so wäre, würdest du nicht ungeduldig sein.

      :]

      btw: Eiweiss gibts nicht nur in den Drinks, sondern in x natürlichen Lebensmitteln...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Ich hab Dir per PN auf deine Mail geantwortet und einen Link geschickt mit Eiweißreichen Lebensmitteln.

      Grüßla, Micha
      "Ich habe 30 Jahre gebraucht um so zuzunehmen, ich kann nicht von mir erwarten in 4 Wochen alles zu verliehren"




      26.11.09 Erstgespräch Uni WÜ
      08.02.11 Antrag beim MDK bearbeitet
      15.02.11 Zusage AOK :freu:

      28.03.11 OP-Vorbereitungsgespräch
      09.05.2011 Einchecken in die Uni
      10.05.2011 OP
    • Huhu!
      Ich kenne das mit der Ungeduld auch! Dein verstand sagt dir genau das,was Michael sagt, und trotzdem macht die Ungeduld einem nen Strich durch die Rechnung!
      @ Michael: doch ich bin überzeugt,das sie das weiß (Raucher wissen auch das Nikotin schädlich ist und quarzen weiter.....).
      Vielleicht sind Männer da tendenziell reflektierter und sachlicher? Ich weiß es nicht! Du hast natürlich recht aber den Schalter im Kopf umzulegen ist nochmal ne ganz andere sache....
      Ich würde es aber definitiv auch mit mehr Eiweiß probieren! Deine Muskeln brauchen es dringend! Was genau für Sport machst du denn?
      Wichtig ist in unserem Fall echt Krafttraining zu machen,das heißt, Muskeln aufbauen denn nur dann wird Fett verbrannt!
      Ausdauersport ist prima und wichtig fürs Herzkreislaufsystem aber Muskelaufbau ist das A und O....(natürlich in Maßen wir wollen ja keine Muckipakete werden....:-))))
      Liebe Grüße, gutes Gelingen eine Portion Geduld,das wünsch ich uns Allen!!!!
      Whoopi
      Ps: hey,und deine Gewichtsabnahme spricht doch Bände!!!