Thrombose ja oder nein#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thrombose ja oder nein#

      servus ,

      ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ;(

      freitag nachmittag sind meine beide fesseln sehr stark angeschwollen und der rund um die fesseln feuerrot .es brannte stark .mein HA ist fr und mittwochs nachmittag nicht da .ich hab kühlakkus aufgelegt dacht erst ok das ist das schwüle wetter und gehofft das es weg geht .gegen 22h hielt ich es nicht mehr aus also ab ins KH nach fast 2 std wartezeit (im sitzen tat es noch mehr weh) hat die Ärztin blutabgenommen und gefragt nach allergien ect.Thrombosen usw ,da ich noch nie eine hatte hat sie das auch nicht ausgeschlossen jetzt war es schon kurz vor 1.00h .die ärtztin meinte das ich zur beobachtung da bleiben soll .gut aber an schlaf war ehrlich nicht zu denkern denn sie gab mir nichts gegen die schmerzen. dann um 9.00h nach gefühlten 1000x nachfragen der blutergebnissen kam eine andere ärtztin die sofort sagte das ist wegen ihres ü-gewicht lassen sie sich ein magenband legen ,mbgh was bitte ? dachte ich ,ihr noch mal meine story erzählt .gut meinte sie ich soll es beobachten und fett salbe drauf tun und ich hätte keine Thrombose es wäre auch unwahrscheinlich das es auf beiden beinen zur gleichen zeit auftritt. zu hause immer schön eingesalbt .es wurde etwas besser .aber seit heut nachmittag hab ich schmerzen ähnlich wie zwicken in beiden schienbeinen ,waden ,fusssohlen und hinten im oberschenkel ,es ist nicht immer da auch habe ich neben der kniescheibe und schienbein ca 4-5 kleine blaue flecken ,

      so nun zu meiner frage kennt das jemand ,kann sein das der bluttest eine Thrombose nicht erkannt hat ?

      was gemein ist denn ich hab vor ca 2 wochen mit walken begonnen nur 2x in der woche ca 20 min ,aber das kann ich nun vergessen denn ich komm nur in meine crocs rein meine fesseln brennen immer noch sind aber nicht mehr rot .ich trinke genug ca 3 liter mineralwasser medium tägl. hab keine wassereinlagerungen .wohl diabetes medicus 2 aber meine BZ ist seit fast 6 wochen super .ich verzweifle noch weil ich angst hab das es doch ne Thrombose ist oder ähnliches :nix:

      sorry das der eintrag so lange wurde hab mir nur versucht meine angst etwas niederzuschreiben. :( :( :( :(