Probleme nach Magenspiegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach Magenspiegelung

      HaLLO1

      ICh hatte am Mittwoch eine Magenspiegelung mit Stimulierung für den magenschrittmacher!

      Seit Mittwoch Abend plagen mich schlimme Halsschmerzen und damit verbundener Hustenreiz!Schluckbeschwerden hab ich auch!

      HInten am Gaumen und an dem Zäpfchen(ich hoffe ihr wißt was ich meine)
      sind viele kleine Bläschen!

      Was kann ich nur tun???
      ICh soll ja am Dienstag operiert werden, aber ob das so was wird???

      Hat jemand einen Tipp für mich??

      Lg Jutta
    • hallo jutta, :hallo:

      ja, solch eine magenspiegelung ist eine unangenehme angelegenheit, der hals und rachen wird gereizt. wie es allerdings mit den bläschen die du nun hast aussieht............das kann ich dir nicht sagen, würde aber umgehend den arzt aufsuchen der das durchgeführt hat, bzw mit dem dich operierenden arzt besprechen.
      wünsche dir gute besserung und toi toi toi, dass das mit deiner geplanten op klappt! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo kiesels, :hallo:

      na, das ist denke ich mal sehr unangenehm, aber nachdem nun endlich der übeltäter erkannt wurde kannst du dagegen angehen!
      ich wünsche dir dass die medis schnell ansprechen und du flott wieder gesund bst damit du in die op gehen kannst!

      alles gute und toi toi toi :drueck: :drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: