SHG Rottweil am 08.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Rottweil am 08.06.2011

      Hallo Zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

      Die SHG Rottweil trifft sich wieder am Mittwoch den 08.06.2011 um 19 Uhr in der Körnerstraße 23 in Rottweil, 2. OG (Aufzug)
      Kostenlose Parkplätze gegenüber des Hauses vorhanden :positiv:

      Wir freuen uns auf Euch :hallo: :hallo: :]

      :=):Gruß Michaela und Tom :=):
    • Freu mich auch schon auf viele neue und bekannte Gesichter ;) :hallo: :hallo: :=): :=): :freu: :freu: :freu: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Ihr Lieben, bin wieder hier ... hab´s hinter mir!!! An sich alles super gelaufen, keine Komplikationen - aber es war trotzdem hart! Ich weiß jeder empfindet anders und geht vor allem mit Schmerzen anders um, für mich waren die ersten 3 Tage im Klartext gesagt super Scheiße. Ab Mittwoch Abend ist´s aber nur noch bergauf gegangen. Zur Besserung hat auf jedenfall die Unterstützung und der Zuspruch des Personals beigetragen, welches mich immer wieder aufgebaut hat wenn ich wieder tief unten lag. Hervorzuheben ist auf jeden Fall Pfleger Burkhardt!!!, welcher sich voll Zeit genommen hat und mich so richtig geputscht hat und natürich Doc Meile. Ich hatte einen sehr guten Draht zu ihm und ich kann mir, für mich, keinen besseren Doc vorstellen. Bin seit Samsag zu Hause und jetzt muss ich sehen, wie ich mit meinem Schlauchi den ich ständig spüre wieder in mein Familienleben finde ... ich stolper jetzt die ganze Zeit seit ich zu Hause bin durch die Gegend und frage mich was ist normal und was nicht? Könnt ihr Euch noch an den Anfang nach der OP erinnern? Ist es normal dass ich jeden einzelnen Bissen den ich zu mir nehme schmerzhaft spüre? Es grummelet, krampft und tut voll weh. Egal was an Essen. Trinken geht etwas besser aber ich spüre das auch permanent. Egal wie mit Röhrle, ausm Glas, aus der Nuckelflasche usw. Wie sah Euer Speiseplan 1 Wo post OP aus? Bitte um ein paar konkrete Antworten. Heute Abend wird´s wohl noch nichts mit der SHG, fühl mich noch nicht wirklich so gestärkt, als dass ich kommen könnte. Denk aber an Euch und wünsche Euch viel Umtrieb, gute Fragen und noch bessere Antworten. Grüßle an Alle. Eri
    • Hallo Eri,

      hab Deine Nachricht leider erst heute gesehen, denn es haben ganz viele nach Dir gefragt bei der SHG und wir konnten garnichts berichten.
      Dafür freuen sich bestimmt alle, wenn Du hoffentlich bei der nächsten dabei bist :drueck: :drueck: :positiv:
      Ich weiss von ganz vielen Schlauchis dass sie das gleiche Problem mit dem Essen hatten wie Du :knuddel: :friends:. Es melden sich bestimmt noch ein paar dazu. :hallo: :hallo:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.