SHG Konstanz am 9.6.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 9.6.2011

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 09.06.2011 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz


      Da uns der Raum in der "alten Kapelle" dieses Mal nicht zur Verfügung steht, gehen wir ausnahmsweise wieder in unseren ehemaligen Raum im Haus der Spitalstiftung.

      Wenn das Wetter sehr schön sein sollte, können wir auch im Quartierzentrum draußen sitzen (also Jacke mitbringen ;))

      Wir freuen uns auf Euch

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Liebe Edda

      Ich kann leider am Donnerstag nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spass und hoffentlich schönes Wetter für eine Openair SHG :positiv: :positiv:!

      Lg Karin
    • hallo ihr lieben ,

      leider schaffe ich es auch nicht ...da wir umziehen und das bedeutet jede menge arbeit :grinsen:


      ich wünsche euch viel spass :friends:

      lg steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steffi1976 ()

    • Hallo Karin,

      schade, dass es dieses Mal bei Dir nicht klappt. Vielleicht im Juli wieder :knuddel:

      Hallo Steffi,

      dass der Umzug Dir grade genug Stress macht, kann ich mir gut vorstellen,
      auch wenn es natürlich schade ist, dass Du nicht kommen kannst. Ich hätte so gerne miterlebt, wie Sabine Dir so lange Witze erzählt, bis sie es geschaft hat ein Foto von Dir zu machen, auf dem Du lächelst. :grinsen: :grinsen: Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es kommen ja noch viele SHG Abende.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo :hallo:

      Auch ich melde mich offiziell ab. Ich habe morgen Nachmittag noch Handwerker daheim und bin immer noch im Umzugsfieber. Doch langsam habe ich :imgriff:.

      Ich wünsche euch eine schöne SHG und hoffe, im Juli wieder dabei zu sein.

      Liebs Grüessli us Züri,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich komme auch! Freu mich schon auf Euch! Wenn ich mir allerdings das Wetter ansehe sehe ich schwarz für eine Outdoor-SHG ;)

      Bis morgen

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • @ Sandra,
      hoffe sms war kurz genug. :P
      Freu mich schon auf Morgen. Du weißt aber mein Angebot das ich fahre steht auch. Immerhin hat mein Auto eine neue Frontscheibe mit 30 Jahren Garantie bekommen. Man dann bin ich ja 74 Jahre. ;( ;( ;(

      :nix: :nix: Und wer schaltet bei mir jetzt das verdammte Kopfkino wieder aus.

      Freu mich auf Alle
    • Hallo Ihr Lieben,

      schön, dass es klappt und ihr kommen könnt. Für eine "Frischluft-SHG" sehe ich allerdings auch schwarz. Aber ich denke, wir werden es auch in dem kleinen Raum aushalten, schließlich hat es ja zwei Jahre lang auch geklappt, bevor wir unseren "Luxusraum" hatten.

      Dir liebe Claudine wünsche ich, dass Du den Umzugsstress bald hinter Dir hast und Deine neue Wohnung genießen kannst.

      Ich freue mich auf Euch. Bis heute Abend

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):