Wow..Blitztermine....Freu....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow..Blitztermine....Freu....

      Hallo zusammen, :hallo:

      Meinen Bypass habe ich jetzt seit 2006 und bin froh das ich den Schritt gewagt habe.Habe mein Ziel schon lange erreicht und halte mein Gewicht seit drei Jahren mal 1kg rauf mal 1kg runter...Nach dem ich letztes Jahr eine Laktoseintolerans (51kg)entwickelt habe und reichlich kämpfen muste mein Gewicht zuhalten bzw wieder zu zunehmen.Was ich Gott sei Dank auch geschafft habe und jetzt alles jetzt unter Kontrolle habe.

      Habe ich nach langer Überlegung und mit absprache meines Hausarztes den Antrag für eine Bauchstraffung eingereicht und nach zwei Wochen eine Einladung zum MDK bekommen....da war ich schon platt das das so schnell ging....Ok nichts wie hin...

      Ich hatte das Glück das ich eine sehr nette Sachbearbeiterin hatte es war ein sehr sehr langes Gespräche... Sie schaute sich meinen Bauch an hat hier und da vermessen....und sagte dann zu mir....Nee Nee so können Sie ihren Bauch nicht lassen...Sie haben alle Massnahmen ausgeschöpft um wir Schlank zuwerden...Jetzt sind wir mal dran...Wir werden das befür Worten das die Kosten für die Wiederherstellungs OP übernommen werden...

      WOW dachte ich da nur da habe ich ja nie mit gerechnet weil ich den Bypass damals auch selber bezahlt habe...
      Nach nur zwei Tagen hatte ich es dann auch Schriftlich von der AOK die Kosten werden übernommen für die WHO .
      Es gibt auch noch nette Sachbearbeiter bei MDK und bei der AOK.
      Jetzt schaue ich mir in aller aller Ruhe mehre Klinken an habe auch schon zwei Termin zum Beratungsgespräch...

      Ich bin Einfach nur Happy und Glücklich damit hätte ich nie gerechnet.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Wow..Blitztermine....Freu....

      Liebe Rio,

      mit ganz großer Freude habe ich Dein posting gelesen.

      Es ist sooooo schön, auch mal Positives
      über MDK und KK zu lesen.

      Und noch schöner ist es für mich,
      zu erfahren, daß Du happy und glücklich bist. :995:

      Nun wünsche ich Dir "das richtige Händchen" bei der Auswahl Deiner Ärzte/Klinik und dann einen baldigen Termin

      ... und natürlich ein wuuuunderschönes Ergebnis.

      Denk' dran, früh genug mit Zink "vorzubeugen", denn Zink verbessert
      bekanntlich die Wundheilung.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo liebe Rio, :hallo:

      freue mich ganz sehr über Deine schnelle Zusage und wünsch Dir natürlich ein richtig tolles Ergebnis!
      Freut mich sehr, wieder mal was von einem "alten" Hasen zu lesen!

      Wünsch Dir alles Gute! :knuddel:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Karla :hallo: Danke für den Tipp mit dem Zink

      Reike :hallo: alter Hase ja der bin ich ;)bin immer stiller Leser
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • hallo rio, :hallo:

      mensch, ist das mal net toll???????????? der mdk zeigt ab und an auch mal seine guten seiten ;): :grinsen:
      glückwunsch zu deiner kostenzusage und dass du den für dich passenden plasti findest der dir ein schönes bauchi zaubert! :positiv: :positiv:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Schildi...Thomas...Danke schön ich kann es noch garnicht richtig glauben...

      Indi Danke ich werde hoffendlich den richtigen Plasti finden hier in NRW....
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo meine Große :hallo:

      Auch wen ich Deine SMS nicht antworten konnte, habe ich voll mitgefiebert. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen Plastischen Chirurgen, der Dich wieder modelliert. Meinen Favoriten kennst Du ja oder?

      Wenn es bei mir wieder ruhiger wird, müssen wir mal wieder :telefonieren: .

      Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut. Ist bei Dir soweit alles o.k. und noch beim alten (nach unserem letzten Gespräch). :=):

      Ganz liebe Grüße auch an Deine "Schwester". :friends: :knuddel:
    • Elisabeth :hallo: Danke :hallo:wie geht es Dir?


      Hallo Kleene :hallo:
      Ich weiß ja Du bist immer im Stress :]ja deinen Favorieten kenn ich habe auch schon einen Termin für ein Beratungsgespräch ;).
      So weit geht es mir ganz gut :positiv:mein doppeltes Lottchen nah ja der geht es nicht so gut leider ;(Sie hat 35kg wieder zugenommen bei ihr funktioniert es einfach nicht aber Sie möchte sich neu Operieren lassen.
      Wir müssen mal wieder :407:machen lieben Gruss an dein Menne :knuddel:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Zusammen,

      Hab da mal eine Frage....wie läuft eigentlich so ein Gespräch einer WHo (Bauchstraffung)ab......
      Habe meine erste Beratung am 6.7 im Florence-Nightingal und am 14.7 in Bonn.

      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo,
      hast Du mal Wesseling in Betrach gezogen? Die PC's sind dort super!!!
      Ich kann jetzt nur von Wesseling berichten....also Du machst Deinen Beratungstermin und gehst einfach hin. Vielleicht kommt noch Dein Mann oder beste Freundin mit...4 Ohren merken sich mehr als 2.
      Ich hatte beim BG meinen Mann mit und als ich dort ankam bin ich sofort in eine Fotokammer um Fotos zu machen. Danach wurden wir vom PC über die einzelnen OP Methoden aufgeklärt. Gut, den Vorteil den Du hast, Du hast schon Deine Zusage in der Tasche. Ansonsten würde der PC Dir ein Gutachten schreiben was Du beim Antrag für die KK beilegen müsstest.
      Also lasse Dich einfach mal von verschiedenen PC's beraten und dann lasse Deinen Bauch sprechen. Da, wo Du Dich am wohlsten fühlst, da lasse Dich auch operieren.
      Beim BG zeigt der PC Dir Fotos von Patientinnen, die so ca wie Du ausschauen...VORHER und NACHHER..damit Du mal einen Blick dafür bekommst. Dann schaut er sich Deinen Körper an und sagt wie und was er machen wird. Also tut nicht weh so eine Beratng!!!
      Ich wünsche Dir die richtige Wahl für Deinen PC :zwinkert:
      Lieben Gruß

      Gaby :=):