Kein Gutachten vom Psychater:(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Gutachten vom Psychater:(

      Mein Psychater bei dem ich zum ersten Mal war hat mir keine Bescheinigung ausgehändigt. Er meinte ich wirke doch etwas depressiv und konnte dann auch noch in seinem PC sehen dass ich vor drei Jahren bei seiner unsympathischen Kollegin war und meinte, das was sie hier schildern ist aber eine Bulimie. Toll! Super! Ich hab so lange gesucht und rumtelefoniert und dieser Arzt war der, der mir nun am ehesten einen Termin gegeben hat. Und der meinte dann auch noch da ich einen Tumor in meiner Hyperphyse hätte soll ich erstmal eine Tomographie von meinem Schädel machen lassen. Ich meinte was hat das mit meiner Zunahme zu tun, da sagte er es kann daher kommen. Ich weiss wie es ablaufen wird. Ich lass mir dann diese Tomographie machen, dann sagt der Typ alles Bestens, keine Vergrößerung (letztes Jahr war ich bereits zur Kontrolle beim gleichen Doc), dann erst Ende Juli kann ich zum Psychater, der mir dann ganz bestimmt immernoch nicht diese blöde Bescheinigung geben möchte. Wie soll man da nicht depressiv werden? Ich werd bald aggressiv von dem Gedanken dass ich bereits seit 8 Monaten versuche nur diesen Antrag stellen zu dürfen!!

      So langsam gebe ich auf. Ich habe kein Nerv mehr und überlege wirklich selbst die Kosten zu übernehmen. Kann mir irgendjemand einen Chirurgen empfehlen der gut und günstig ist und das Ganze per Ratenzahlung macht?

      Wenn ich hier lese dass eine Dame mit einem BMI von 53 eine Absage bekommt habe ich wenig Hoffnung mit meinem BMI von 40-41.

      Dr. Gerdes aus Oestercappeln meinte es würde mich um die 7 - 8 tausend kosten. Ich will einfach wieder normal und vor allem gesund sein ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tina79 ()

    • Gibt es bei euch eine Psychosomatische Klinik ?? Könntest Du dann dort evtl. kurzfristig eine Reha machen?? An meine Therapeuten bin ich über die Reha gekommen.

      Und gut Ding will Weile haben. Meinen ersten OP Antrag hab ich Ende 2009 gestellt, der wurde abgelehnt, wegen dem MMK.
      Nun hab ich über ein Jahr Verhaltenstherapie, Ernährungsberatung und Sport hinter mir und stelle erneut einen Antrag, der geht Ende nächster Woche zu meiner Krankenkasse.

      Liebe Grüße
      Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.