Vortrag von Dr. Schuhmann für WHO am 15.06.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vortrag von Dr. Schuhmann für WHO am 15.06.

      Hallo ihr lieben,

      ich freue mich euch mitteilen zu können, dass am 15.06.2011 Dr. Schuhmann aus dem EVK Hattingen uns einen Vortrag halten möchte über Wiederherstellungsoperationen.

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Ich freue mich sehr Ihn bei uns begrüßen zu dürfen......nun denn hoffe ich auf euer Zahlreiches erscheinen.

      Wir treffen uns wie immer um 19:00 Uhr im EVK wie gewohnt in unserem Raum.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • Ich habe mir zumindest vorgenommen zu kommen. Langsam ists sinnvoll für mich, sich dem Thema anzunähern.
      Ich bin gespannt.....
      Bis dahin, viele Grüße
      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • :hallo: Huhu :hallo:

      ich bin dabei!
      Freu mich auch Euch zu sehen.
      Ramönchen :knuddel:, Heike :friends:
      Senfkörnchen, Dich mal kennenzulernen. :freu:
      und auf hoffentlich noch zahlreich mehr Teilnehmer.

      Es wird bestimmt wieder sehr interessanter und
      toller Abend.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Ohhhhh, schade, ich hab es gerade eben gelesen. Und ich bin am 15. Juni zu einem Konzert eingeladen....

      Ich hatte mein erstes Gespräch bei Herrn Dr. Schuhmann in Hattingen gehabt über eine Wiederherstellungsoperation. Und ich war angenehm überrascht gewesen.

      Nun warte ich auf seinen Brief und hoffe auf einen positiven Bescheid der Krankenkasse, wenn ich denn endlich den Antrag gestellt habe...

      Schaaaaaade, dass ich den Vortrag nicht hören/sehen/miterleben kann.

      Christine
      Christine
    • @Chris65
      ja schade, da kann man leider nichts machen, auf 2 Hochzeiten kann man ja nicht tanzen :zwinkert:


      Ich hoffe wohl, dass mehr erscheinen wie sich hier angekündigt haben :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Natürlich darfst du kommen :zwinkert:

      Die Adresse lautet:
      EVK Herne
      Wiescherstraße 24
      44623 Herne

      Parken ist auf dem Gelände erlaubt und Kostenfrei, bitte Ticket ziehen wie normal und in der SHG bekommt ihr von mir dann ein Frei Ticket für die Ausfahrt! ;):
      Lg :hallo: Ramona :positiv: