Ich verstehe das alles nicht mehr!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe das alles nicht mehr!!!!

      Hallo....

      Nun bin ich auch ein wenig Hilflos war vor ca 3 Wochen bei der Psychologin bei uns in der Uni,sie arbeitet dort mit diesem Team zusammen die nfür die Magen - OP zusändig sind.War da ungefähr 2 Stunden sie wollte alles mögliche wissen und zum Schluss gab sie mir einen Umschlag mit der bitte diese Fragebögen auszufüllen und ihr zurück zu geben.Ich also diese endlos Fragen ausgefüllt wieder zurück gegeben.Gestern bekam ich einen Anruf von ihr das sie gerne noch die letzten 3 Befundsberichte aus der Klinik wo ich aufgrund meiner Borderline - Erkrankung war benötigt für ihr Gutachten,nun bin ich etwas verunsichtert wofür sie diese benötigt.Vieleicht kann mir ja jemand helfen bei dem es evenuell auch so war oder ist. :dankeschön:
    • Hallo,

      ich habe auch Borderline. Aber ich bin in Würzburg der Psychologin entkommen, in dem mein Therapeut mir ein Attest geschrieben hat. Der Mensch kennt mich am besten und nicht eine Psychologin, die mich mal ein paar Stunden gesehen hat. Habe trotzdem meine Kostenübernahme bekommen. Hoffe, das das bei dir auch klappt.

      Drück dir alle Daumen

      LG Bettina
    • Hsast du die Frage nicht gestern schon mehrfach gestellt? :nix:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen