Antrag selber schreiben#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag selber schreiben#

      Hallo an alle ich bin neu im forum und habe mich gestern etwas reingelesen und habe ein tollen antrag gefunden den eine Dame aus dem Forum im anhang begefügt hatte der brief an die kasse war so toll verfasst und sie hat auch eine genehmigung bekommen .Sie hatte auch nach 1 Jahr der kranken kasse ein brief geschrieben um ihnen zu berichten wie sie aussieht und wie es ihr geht.

      Jetzt habe ich das problem das ich diesen beitrag nicht mehr finden kann kann mir jemand helfen. ;( ;( ;(
    • such mal nach der Userin "Ich bin's". Ihr Antrag war auch super, den habe ich auch genommen und hab die OP gleich genehmigt bekommen :)
      Lg
      meralos
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/75006/.png]


      -Mitte Dezember 2009 Entscheidung zur OP
      -21.12. Termin bei Prof. Büsing in Recklinghausen
      -04.01. Hausarzt, Attest sofort bekommen
      -18.01. Termin Psychologe, Attest 1 Woche später abgeholt
      -01.02. Termin Ernährungsberaterin, Attest 3 Tage später erhalten

      -10.02. Antrag zur KK gebracht
      -01.03. Termin MDK
      -06.03. Zusage der KK im Briefkasten :dankeschön:
      -22.03. OP Vorgespräch in Recklinghausen
      -21.04. OP-Termin!!/ verschoben auf den 22.04.
    • Im St. Joho wird der Antrag vom Adipositasteam an deine Krankenkasse geschrieben!! ;-)
      Bisher mit sehr hohem Erfolg, wie ich bisher mitbekommen habe. Mein Antrag hatte ich damals bereits geschrieben, daher hatten sie mit mir eher wenig zu tun, grins.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Hat den Antrag vielleicht noch jemand? Ich würde ihn mir auch gerne mal anschauen. ^^
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.