Stammtisch Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Juli

      :hallo: Hallo ihr Lieben,

      hoffe es geht Euch allen gut?
      Wollte mal fragen ob jemand schon eine Idee
      hat wo der Stammtisch im Juli stattfinden soll?

      Wenn dies schon vor Mittwoch fest steht, könnten
      wir in der SHG den jenigen die kein Internet haben
      wenigstens eine Info geben.

      Also hat jemand einen Voschlag?
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Andrea und alle Stammtischliebhaber, :zwinkert:

      war nicht davon die Rede, dass dieser im Juli in Bochum in dem türkischen Restaurant sein sollte, also im Side oder so???
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo,

      haben ja heute mit Lothar gespochen.
      Er kümmert sich um einen Tisch im Side.

      Genaue Adresse:

      Restaurant Side
      Hattinger Straße 601
      44789 Bochum-Linden

      Also anmelden wer Lust und Zeit hat.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo ihr lieben,
      also fang ich mal mit ner Liste an, Hammer oder kommt keiner mit????



      1. Ramönchen
      2. Yvonne


      Also ich freu mich drauf und hoffe ihr kommt alle, dort war es doch so lecker!
      :hihi:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo ihr lieben,
      ich habe den Tisch im Side reserviert, bräuchte die genaue Teilnehmerzahl bis zum 29.06. damit ich diese dem Restaurante durchgeben kann. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.


      1. Ramönchen
      2. Yvonne
      3. Lothar

      Hier noch der Link zum Side:

      restaurant-side.de/
      Lg Lothar :hallo:
    • @Elisabeth
      den Termin hatte ich ja schon eingetragen, nun habe ich diese funktion auch aktiviert, das Problem ist nur, dass wir einige aus der SHG haben die im Forum nicht angemeldet sind und die kann ich hier dann nicht mit berücksichtigen. Aber versuchen kann man es ja mal! ;):
      Unser Stammtisch findet immer in verschiedenen Lokalitäten statt deshalb muss ich hier dennoch posten. Auch ist es so, dass sich immer verschiedene Personen darum kümmern.

      Also ihr lieben dann tragt euch mal im Kalender ein ob ihr kommt oder nicht! Sicherheitshalber können wir ja hier die Liste auch noch weiterführen ;):
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Klar müssen wir hier die Ankündigungen weiterführen ..... ich habe es auch einfach mal als Test gestartet....

      In der Beschreibung kannst Du nun ja auch Euer Lokal eingeben und wenn Du noch Ort und Straße (unter Ortsangabe) eingibst, dann kann man auf der daneben erscheinenden Karte sogar noch genau sehen wo es ist oder eine Wegbeschreibung bekommen.

      Ich finde es jedenfalls klasse

      ;):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ich habe es wieder rausgenommen, da es automatisch in den folgenden Stammtischen dann abgeändert wird und ich damit dann doppelte Arbeit habe. Sprich ich muss hier posten und im Kalender jeden Monat abändern.

      Diese funktion ist super wenn man den Stammtisch immer am gleichen Ort hat aber so ist das für mich zumindest zu aufwendig. :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Zu den Selbsthilfetreffen Mittwochs kann ich ja leider nicht kommen,aber Freitag passt mir ganz gut.Werde
      wohl auch kommen.

      1. Ramönchen

      2. Yvonne

      3. Lothar
      4. Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass
    • Hallo meine Lieben,

      bin schon ziemlich im Streß wegen meiner Reha, aber ich versuche zu kommen :]

      1. Ramona

      2. Yvonne

      3. Lothar

      4. Nicole

      5. Steffi

      Hoffe es kommen noch ein paar Leutchen mit :nix: , ansonsten bleiben wir eine kleine Runde ;)
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich und Casi haben uns so aufs Side und auf Euch gefreut.
      Aber ich muss leider absagen.
      Casi hatte einen Unfall auf der Arbeit uns liegt im Krankenhaus.
      Ich denke wir sind gut endschuldigt.
      Wünschr Euch allen aber einen tollen Abend und wünsche guten
      Appetit. :alles: Bis bald...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo ihr lieben,
      ich freu mich schon auf morgen.
      Es meldet sich noch an:

      1. Ramona

      2. Yvonne

      3. Lothar

      4. Nicole

      5. Steffi

      6. Sunny

      7. Heike
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • Hallo meine Lieben,

      leider leider muß ich für heute Abend so kurzfristig absagen ;(

      Aber ich schaff es einfach nicht, muss noch jede Menge arbeiten und ne Sommergrippe hat mich auch noch erwischt ;(

      Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt, wünsche euch für heute viel Spaß und lekka Essen .....

      Vielleicht gehe ich während meiner Reha mal online und melde mich, bin ja ab Dienstag für mind. 4 Wochen in Bad Wildungen 8)

      Bis bald Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Dann erhol Dich gut in der Reha :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass
    • @Steffi
      na dann erhol dich gut in Bad Wildungen, schade dass wir uns vorher nicht mehr sehen konnten. Aber wir sehen uns ja dann hinterher wieder ;):

      Viel Spass dort und genieße die Zeit dort. ;):

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: