Stammtisch Luxembourg am 20. Juni ab 18:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxembourg am 20. Juni ab 18:30

      Halli Hallo nochmal,

      Nächster Stammtisch am Montag, dem 20.6.


      Auberge de la Croisette
      Quai de la Moselle L-5553 Remich (Réimech)
      Tél. : 26 66 05 05

      Bei gutem Wetter auf der unteren Terrasse

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 20. Juni ab 18:30

      bis dann
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe, nach Remich zu kommen.

      Heute hatte ich meinen 3. und letzten "Psycho-Termin" und es wurde mir bestätigt, dass ich eine optimale Patientin für eine solche OP wäre. Das hat
      mich jetzt etwas fröhlicher gestimmt und ich hoffe, dass die restlichen Termine bis zur OP auch positiv verlaufen und ich bald ein eindeutiges "Ja" und einen konkreten Termin für die OP bekomme.

      LG

      Joja
    • Hallihallo,

      ich hätte dann noch eine Frage zu dem bürokratischen Ablauf nach dem ersten Termin bei der/m Chirurgen/in. Stellt der Chirurg den Antrag für mich? Wie lange habt Ihr ab dem Chirurgengespräch auf den OP-Termin gewartet? Wird eigentlich mitten im Sommer auch operiert? Wieviel Personen werden eigentlich durchnittlich im Jahr in Luxembourg operiert? Fragen über Fragen. Man merkt, dass die Warterei mich wieder verrückt macht.

      @Joshi, da hast Du so viel Schreckliches erlebt und hast jetzt soviel zu regeln. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Es ist unglaublich was der Mensch bewältigen kann, wenn er muss. Und die Warterei hat bei Dir auch bald ein Ende.

      LG

      Joja
    • Hallo,

      mein Beileid an Dich, Joshi, ich habe meine Mutter vor 7 Jahren verloren und sie fehlt mir immer noch :-( Du hast wirklich Mut jetzt zusätzlich zur Trauer um Mutter, Sorge um Vater und Schwiegermutter auch noch die OP auf Dich zu nehmen!

      Zu Deiner - und Joja's - Frage:

      Ich hatte meinen Termin bei Dr. Goergen am 27.01.2011, wer den Antrag an die Kasse geschickt hat weiss ich nicht mehr genau, glaube aber dass es die Ärztin war.

      Jedenfalls erhielt ich am 08.03.211 ein Schreiben von der Administration du Contrôle médical dass ich am 21.03.2011 zum Kontrollarzt müsste.

      Zwei Wochen später hatte ich dann ein Schreiben vom Krankenhaus mit dem Termin für den Anästhesisten am 15.04. und OP-Termin: 26.04.2011. Da mir das zu kurzfristig war hab ich den OP-Termin auf 10.06.2011 verlegen lassen...

      Also, einfach noch ein bisschen Geduld :-)

      LG, Béatrice

      PS @ Lilchen: mein Angebot mich anzurufen gilt ;-)
    • Hallo an alle,

      erst mal möchte ich auch Joshi mein Beileid aussprechen und ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit....

      ich komme am Montag zum Treffen, werde aber etwas später da sein weil ich an dem Tag nachmittags arbeite, rechne dass ich gegen 7 da bin.

      Schönes Wochenende noch, tschüssi ,
      Nadine
    • Halli Hallo,



      Unser nächster Stammtisch findet am 18.7. wieder ab 18:30 aber diesmal wieder in Bertrange statt.



      Ich eröffne noch nen neuen Thread..... zum volllabern.

      dk

      Marianne