Münchner Stammtisch unter neuer Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Münchner Stammtisch unter neuer Leitung

      Liebe Stammtisch`ler,

      da ich mich neuen Projekten in Punkto Adipositas widmen möchte, habe ich am letzten Samstag meinen letzten Stammtisch organisiert.

      Ab sofort wird Natalie (Altamira) die Organisation für den Münchner Stammtisch übernehmen.

      Ich bedanke mich :dankeschön: bei allen, die immer zahlreich den Stammtisch besucht haben und hoffe das wird auch weiter so bleiben :zwinkert:

      Habe mal so zurück gedacht und habe festgestellt, dass ich den Stammtisch nun doch mehr als 5 Jahre gemanagt habe, Zeit für neue Leute. :]

      Selbstverständlich werden Gerhard und ich auch weiterhin kommen. :407: :407:

      Ganz liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Münchner Stammtisch unter neuer Leitung

      Original von Barbara-Alice
      da ich mich neuen Projekten in Punkto Adipositas widmen möchte, habe ich am letzten Samstag meinen letzten Stammtisch organisiert.


      Du auch? Ich wünsche Dir alles Gute und bedanke mich für Deine jahrelange Arbeit. :dubistprima:

      Vielen Dank für Deinen Anruf. Ich hätte Dich heute bzw. gestern gerne angerufen, aber ich dachte, dass 23.15 Uhr zu spät gewesen wären. Ich gucke, dass ich dies schnellstens nachhole. :telefonieren:

      Wie heißt es so schön: Man sieht sich im Leben immer ein zweites und drittes Mal. Bin gespannt, wo wir uns zukünftig sehen werden. :knuddel:
    • Liebe Barbara,

      danke für die Ankündigung. Habs leider gerade erst entdeckt, beim "stöbern" in der neuen Struktur.
      Du hast es immer Klasse gemacht und ich danke dir sehr für die vielen schönen Abende :995:

      Ich hoffe ich kann ein würdiger Nachfolger werden :)

      Meine erste "Amtshandlung" ist nun, den Stammtisch für Juli abzusagen. ;(
      Aber, aus gutem Grund:
      Beim letzten Stammtisch hatten wir ja schon darüber gesprochen. Der Stammtisch findet dann sozusagen mit der "Dicken Party" am 22. Juli statt.
      Für alle die es noch nicht wissen, schaut euch den Beitrag von Barbara-Alice über die Dicke Party in München an.

      Im August werden wir dann wieder normal den Stammtisch stattfinden lassen.

      Liebe Grüße
      Natalie
      SHG München - Innenstadt
      Jeden ???? im Monat - 19:00 Uhr
      Nussbaumstr. 20 - Chirurgische Klinik der LMU
      Seminarraum 1 (1. OG, Zi. B1.02)
      Info: per PN oder e-mail: SHG-Innenstadt@gmx.de





      Nächster Termin: noch offen