Was gegen das Schwitzen machen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LiWi schrieb:


      Hallo Ihr Alle,
      erstmal hallo an alle, da ich neu hier bin :hallo:
      Habe nach langer Suche und viel Probieren eine gute Mischung oder irgendwie auch ne Kombination gegen Schwitzen gefunden...
      Wie ich schon gelesen habe...Sweatosan zum Einnehmen...finde ich ganz gut, ist zwar nicht sofort bemerkbar, aber mir hat´s echt gut getan... habe euch mal den link für mehr infos novartis-consumerhealth.de/pr…eatosan-n.shtml
      Gegen Schweiß an den Händen und/oder Achseln vor allem hat es leider nichts gebracht ;(
      Habe auch schon sweat off und ein anderes (ich glaube seven times oder so) ausprobiert, waren ganz gut...aber am meisten hat mich überzeugt ein antitranspirant just dry (absolut trocken unter den Achseln, juhuuu :)), hier der link: dr-biechele.de/produkte/antitranspirant-just-dry
      habe es auch schon einer Freundin empfohlen, sie nimmt sweatosan und just dry...ist echt ne tolle kombination
      wünsche Euch einen schönen Tag...
      LG und bis bald,
      Eure Lisa


      Werbung???
    • ... lege mir zuhause ein kühles Tuch in den Nacken ... immer wieder.
      Im Büro (und zuhause) steht eine Schüssel für die Füße mit kaltem Wasser unter´m Schreibtisch ... (KollegInnen sind das nun schon seit Jahren gewohnt und niemand mault).
      Nur lauwarm trinken, nicht kalt und nicht heiß. Lauwarm abwaschen /duschen ....
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz