Stammtisch Luxembourg am 18.7. ab 18:30 in BERTRANGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Schussel..... :wacko: ..... hab da mal wieder was durcheinandergebracht.......



      Hoffe dass die Kilos bald verschwinden und wir dich bei einem nächsten Stammtisch ausquestschen können ;)



      Bis bald

      Marianne
    • Komme morgen ganz bestimmt, es wird aber später werden,hab noch Termin auf Kirchberg bei meinem Arzt.
      @Joshi, bin froh dass du alles gut überstanden hast,auf dass deine kilos purzeln. du hast schon 10 kg abgenommem,
      das ging aber schnell. Da werd ich ja ganz neidisch! :hihi: Wir sind trotzdem jetzt 3 Schlauchis,
      Béatrice, Sylvie und meine Wenigkeit. Allerdings sind wir "Neuen" aus dem CHL.

      @Alle; freu mich auf morgen :diskussion: :alles:

      GlG Liliane
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • Hallo Ihr Lieben,

      muss leider absagen für heute abend, mein Sohn hat grad angerufen: er hat Bauchschmerzen und muss erbrechen... :-(

      Fahr jetzt nach hause und schau wie's dem Armen geht.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe dass es dann nächstes mal klappt!

      Liebe Grüsse,

      Béatrice
    • Hallo Mädels



      Es war wieder schön bei euch zu sein

      Nadine, déih naechsten Keier iessen ech och neess den Fösch :-) obwuel mein Fleesch och net schlecht war

      Annette und Nanc froh eure Bekanntschaft gemacht zu haben



      LG Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Gudde Moien an alle,

      wieder mal ein lustiger Abend... ich werde den besagten Fisch definitiv noch einmal bestellen, aber Nico, du musst mich dann gleich daran erinnern l a n g s a m zu essen ;): war super lecker.
      Noch einen schönen Gruss an alle alten und neuen Stammtischler, bis zum nächsten Mal,

      Nadine
    • Hallihallo,

      wie ich lesen kann, habt Ihr Euch gut amüsiert. Leider konnte ich nicht dabei sein, weil mich am Samstag die Sommergrippe niedergeschlagen hat und ich mittlerweile Antibiotika nehme, weil es jeden Tag schlimmer wird.

      Ich zähle schon die Tage bis zum Chirurgengespräch.. Es sind noch 2 Wochen :rolleyes:

      LG

      Joja
    • War wirklich ein sehr schöner Abend, und auch meine Miniportion hat wunderbar geschmeckt.
      Nico,danke für den Tipp, ist eine gute Adresse!
      ES war schön euch alle wieder zu sehen, und euch Nancy und Anette kennen zu lernen.
      Freu mich schon auf nächstes mal.

      @ Joja, wünsch dir ne gute Besserung,und noch etwas Geduld :] :drueck:
      @Béatrice hoffe deinem Sohnemann geht's besser, und es ist nicht's schlimmes.
      Bin so gespannt darauf, euch beide kennen zu lernen
      lG Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LILCHEN ()

    • wow Marianne



      cool Foto
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • @Lilchen, danke für Deine Worte.

      Leider muss ich mich noch länger in Geduld üben, da mein Termin Anfang August abgesagt worden ist. Den neuen Termin erfahre ich erst Mitte August, wenn die Sekretärin aus dem Urlaub zurückkommt. Ich hoffe, es wird dann nicht mehr so lange dauern. Die Arztberichte lagen noch nicht vollständig vor und deswegen konnte mich die Chirurgin nicht nächste Woche empfangen.

      Habe mich erstmal zum ;( ;( ;( gefühlt und jetzt warte ich einfach weiter... Was soll ich denn auch sonst machen. Ich hatte sowieso schon sehr viel Glück mit den Terminen, dann werden mich einige Wochen mehr auch nicht umbringen.

      Liebe Grüße

      Joja
    • Halli Hallo,

      @ Joja .. die Zeit vergeht schneller als man/frau meint.... ich glaub ich war erst beim ersten Vorgespräch bei Dr Goergen... und jetzt steht die Bauchschürzenwegschnippselop schon bei mir vor der Tür. Wirst sehen, die Zeit vergeht im Fluge.... und dann fliegen auch die Kilos.



      @ Nico... merci fir d'Kompliment .... das war mein 3000 Euro Hut.... ;) .



      Also, unser nächster Stammtisch findet dann am 22. August wieder um 18:30 aber diesmal in BERELDANGE statt. Unser Lieblinsresto in Bertrange hat leider jetzt Montags geschlossen und Remich wird definitif zu weit ..... aber wir können ja immer noch nen Extrastammtisch bei schönen Wetter einlegen ....



      In Bereldange treffen wir uns in

      La RIVIERA

      1a, route de Luxembourg

      L-7240 Bereldange



      Es gibt kleine, grosse und keine Portionen für die frischoperierten.

      Eröffne noch nen neuen Thread.

      Bis geschwenn

      Marianne
    • Hallo Ihr Lieben,

      bin nun wieder zurück aus der Reha und endlich auch wieder online.
      Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für den schönen Abend bedanken. Habe mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Während meiner Reha-Zeit im Saarland habe ich noch mehr nette Leute kennengelernt, sodass es durchaus sein kann, dass ich Euch noch mal "heimsuche".

      Es war auf jeden Fall sehr schön!

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_017.gif]
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.