Stammtisch Luxembourg am 18.7. ab 18:30 in BERTRANGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxembourg am 18.7. ab 18:30 in BERTRANGE

      Halli Hallo,

      Unser nächstes Treffen findet am 18.7 in Bertrange statt:

      New Inn

      32, rue de Mamer

      L-8081 Bertrange

      newinn.lu/

      Liebe Grüsse

      Marianne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aennchen ()

    • Ich werde sicherlich wieder dabei sein

      und nochmals die vorzügliche Entrecôte kosten :alles: mmhhhhhhh

      LG Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • hallihallo Ihr Lieben,

      vielen,vielen Dank für eure Anteilnahme, das tut wirklich gut :ihrseidprima:

      habe am Montag eine telefonische Zusage, von der Krankenkasse bekommen.Das Sekretariat von Dr.Kox hat mir mitgeteilt das auf Ansicht meines Dossier entschieden wurde. :freu: Jetzt habe ich am 29.06. meinen letzten Termin bei Dr.Kox und hoffe das es dann nicht mehr all zu lang bis zur OP dauert.

      Ich habe mir bis jetzt schon 7KILO abgehungert und wäre froh wenn ich keine Eiweissphase machen müsste.Ich bin sehr nervös und richtig hibbelig,ich kann es komm noch erwarten und das ist für mich das schwerste für mich.
      Habe bestimmt noch 1000 Fragen an euch.....

      bis geschwenn

      Brigitte :sonnenblumen:
    • Mir geht et ewell sou gud, ech sin bestemmt och derbäi.

      Bis dann zu Bartreng.

      Leif Bonjouren un dei die mech kennen, an dei die mech nach wärten kenneleieren :hihi:
      Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • Hoffe es klappt

      Hallo hr Lieben,

      hoffe es klappt und ich kann dann auch mal zu Euch kommen, nachdem ich ganz gut in Berus angekommen bin.
      Melde mich dann auf jeden Fall auch noch mal bei Dir, Marianne, da ich ja null Ahnung habe, wo ich Euch finde.

      Liebe Grüße
      Annette
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • :freu: Halli Hallo,

      kann leider am 18ten nicht dabei sein, da ich am 12.07. in Esch meinen Bypass von Dr.Kox bekomme :freu: :freu: :freu: :freu:

      Bin jetzt voll in Eiweiss und Flüssigkeitphase, fühle mich aber super!!!freue mich so das es jetzt so unproblematisch verlaufen ist und es jetzt endlich los geht.Bin schon richtig ungeduldigt, habe auch keine Angst, kommt vieleicht noch hi,hi....

      mfG

      Brigitte
    • Hallo Brigitte,

      Vor 3 Wochen hast Du noch auf die Antwort der Krankenkasse gewartet und jetzt steht so schnell die OP auf dem Programm - wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht lang ;)

      Dann drück ich mal die Daumen dass am Dienstag alles glatt läuft!!! :drueck:

      Sind Dein Vater und die Schwiegermutter für die Zeit im KH versorgt?

      Liebe Grüsse,

      Béatrice
    • Halli Hallo,

      Ihr habt ja den Thread schon gut gefüttert...... war leider letzte Zeit bisschen KO (im wahrsten Sinne des Wortes out) .. hab aber jetzt mal bei einigen Sachen klar Schiff gemacht und hoffe, dass damit sich die Wehwehschen der letzten Zeit verziehen.



      @Annette.. freut mich dass du auch in der Kur online bist. Hab momentan Urlaub, ich mach dir morgen ne SMS damit wir uns eventuel mal schon vorher sehen können (wenn dein Zeitplan es zulässt) und ich dir einiges von unserer schönen Gegend zeigen kann.....

      @ Joshi... freue mich riesig für dich..... und fange schon mal an, die Däumchen zu drücken.

      @ alle.... :knuddel:

      Liebe Grüsse

      Marianne
    • Hallo liebe Beatrice,

      ja ,ich bin mega froh das es jetzt so gut und schnell geklappt hat:))))habe noch immer schlimme Schmerzen im Rücken und Dr.Dang sagt nur wenn ich abgenommen habe kann er noch mal operieren..... und meiner Diabetes liegt im Moment zwischen 300 und 475,GANZ SCHLECHT.Wird alles besser nach OP.
      Meine Schwiegermutter wohnt bei mir und da sind mein Mann und meine Kinder für Sie da.Mein Vater hat HELEF DOHEEM und mein Bruder ist wieder eingezogen, so kann ich mich beruhigt auf meine OP konzentrieren.

      MfG
      Brigitte
    • Hallihallo!

      @Joshi, noch 4 Tage bis zur OP. Ich drücke die Daumen für eine schnelle und gute OP ohne viele Schmerzen und einer schnellen Genesung. Und es ist schön, dass Du Dich auf die OP konzentrieren kannst und die Familie gut versorgt ist. Ich hoffe, dass Deine Rückenschmerzen bald
      verschwinden und Deine Diabetes besser wird und mit der Zeit ganz verschwindet.

      ich habe noch 4 Wochen bis zum Chirurgengespräch und ich dreh hier am Rad wegen der ewigen Warterei.
      Kann man sich irgendwie für das Gespräch vorbereiten? Wie ist es bei Euch gewesen?

      Was macht eigentlich der Kontrollarzt, zu dem jetzt die meisten Patienten nach dem Chirurgengespräch
      geschickt werden? Wird man da noch zusätzlich untersucht oder ist es nur ein "Kontrollgespräch"?
      Gab es Fälle, die trotz alles Voraussetzungen von der Krankenkasse abgelehnt worden sind?

      Ich grüße Euch ganz lieb und mach mich dann weiter verrückt :nix:
    • Hallo Joja,:::)))))

      ich drücke dir ganz fest die Däumchen, das alles so problemlos wie bei mir verläuft.Die Antwort von der Krankenkasse hat zwar auf sich warten gelassen aber ich wurde nicht zur Kontrolle gerufen,es wurde auf meine Krankenakte hin entschieden,also kein Kontrollgang, und keine Untersuchung.Man hat mir erkläert, das Dr.Kox seine Akten immer vorbildlich an die Kk.weiter gibt und das dann auch normalerweise keine Probleme auftauchen.Habe auch noch einige ärtzliche Atteste mit ins Dossier gegeben( Hausarzt,Orthopäde,Neurologe etc.)

      du wirst sehen es ist alles nur halb so schlimm

      habe jetzt gut reden,hihi....nehme dir die verbleibende Zeit zur, Beratung und Vorbereitung:)))

      liebe Grüsse
      Brigitte
    • Halli Hallo an alle,

      Hab soeben noch einen Thread für einen Extrastammtisch am Samstag, dem 16.7. eröffnet..... Avis aux amateurs.



      Bis bald

      Marianne
    • Das wird ja diesmal ein ganz voller Stammtisch. Bin so neugierig auf Euch alle.

      @Joshi; drück dir gaaaanz fest :drueck: :drueck: :drueck: für morgen.Bist du sehr aufgeregt?
      Wünsch dir soo, dass alles so gut wie bei mir verläuft! Denk im Gebet an dich, das hilft.

      Lass dich nochmal ganz lieb :knuddel: :friends: . Bitte melde dich , sobald du kannst. lles alles Gute , Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • Bin Wieder Da Und Es Geht Mir Gut

      :yippieh: Halli,hallobin seit heute wieder zu Hause, alles sehr gut verlaufen und ich bin dicht....Der 1Tag auf der Intensiv,war der härteste für mich,mir war übel und hatte Schmerzen,aber Dank Schmerzpumpe und dem lieben Personal,habe ich dies ohne Probleme überstanden.Dr.Kox stand mir immer Rede und Antwort und war jeden Tag präsent.Ich habe einen Restmagen von 120ml.Konnte schon am 2 Tag ein bisschen Tee und Wasser trinken.Bekam am 3 Tag Gemüsesuppe,war alles kein Problem nur meine Wunden schmerzen noch höllisch, soll aber normal sein.Heute Mittag habe ich Yoghurt probiert,zwei kleine Löffelchen..wenn es so weiter geht bin ich mega zufrieden,habe jetzt schon 10 Kilo weg,wo über ich mega happy bin, da ich mit 475 Zucker ins Krankenhaus gekommen und dies wird jetzt endlich vorbei sein.

      Vielen Dank an Dr.Kox und das super nette Personal vom CHEM

      mlG

      Brigitte :sonnenblumen:
    • Halli Hallo,



      Bin froh zu hören dass alles so gut geklappt hat.... das ist die Premiere für unsern Stammtisch: unser erste Schlauch aus Esch.... dann kannst du dich bald mit Sylvie und ihrem Schlauch vom Kirchberg austauschen. :407: :407: .



      Liebe Grüsse, lass es langsam angehen und... auf dass die Kilos purzeln. :hallo:

      Marianne
    • Hallo

      Ich komme am Montag.Es wird nur vielleicht etwas später da ich vorher noch einen Termin in Redange/Attert habe.

      Es freut mich dass es bei den letzten Operationen, bei Angsthase,Lilchen und Joshi so gut geklappt hat und es allen gut geht.
      Und ich bin nicht mehr die einzige mit Schlaufmagen unter all den Bypässlern :zwinkert:
    • hallo ihr Lieben,

      :hallo: info,habe einen Bypass bekommen, keinen Schlauchi :grinsen:

      und es geht mir super, habe zwar noch bisschen Schmerzen aber bin trotzdem sehr zuversichtig

      freuen mich euch bald Alle wieder zusehen

      mlG

      Brigitte