Chance auf Übernahme WHO?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chance auf Übernahme WHO?

      Hallo ihr Lieben!

      Nach einer Abnahme von 100kg die seit über einem Jahr steht wollte ich einmal nach eurer Meinung fragen, ob es bei meiner Schürze sinnvoll wäre und genug Haut, dass es genehmigt werden könnte? oder ist es zu "wenig"? Ich weiß ihr könnt mir hier keine Patentantworten geben...aber die Richtung in die ihr geht wäre für mich alleine schon interessant....
      Vielleicht gibt es ja auch jemanden der es auch übernommen bekommen hat mit ähnlichem Bild!

      Freue mich auf eure Meinungen!

      Liebe Grüße
      Die Naddi
      Bilder
      • IMG_1427 b (Mobil).jpg

        15,18 kB, 320×240, 132 mal angesehen
    • :hallo: ,

      erstmal Glückwunsch zu Deinem Erfolg! :995: Vielleicht stellst Du Dich in der Rubrik "Ich bin neu hier" mal vor, damit wir wissen, wer hier schreibt. Natürlich nur soviel, wie Du erzählen magst.

      Ansonsten kommt es natürlich sehr darauf an, ob Du durch die überschüssige Haut Probleme in den Falten hast oder sonstwie eingeschränkt bist. Nur dann ist die medizinische Indikation gegeben. Kannst Du durch Atteste vom Hausarzt, Hautarzt oder Gynokologen deswegen Behandlungsbedarf nachweisen?

      Ich hab es zwar auch noch vor mir, aber mir wurde von meinen behandelnden Ärzten durchaus Mut gemacht. Man wird dann sehen.

      Aber es sind schon einige, die die WHO´s hinter sich haben, bei voller oder teilweiser Kostenübernahme. Sicherlich wird sich da noch jemand melden.

      Toi, toi, toi und liebe Grüße

      Beate