Ich bin langsam echt genervt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin langsam echt genervt...

      ich wurde am 5.08.10 OP...bis Februar hatte ich 34 Kilo abgenommen, seitdem nur noch ganze 3 Kilo, das ist doch nicht normal, oder? Ich esse nicht anders als vorher auch...was ist da blos los? Meine Portionen sind auch nicht viel größer geworden...z.B. 3Sch. Knäcke m. 3 Sch. Wurst; also meiner Meinung nicht zuviel...ich esse so 3-4 mal am Tag...kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten...vielleicht ist ja jemand genauso verzweifelt wie ich...ich hab am 5.08. einen Termin zum Follow-Up...ich trau mich gar nicht hin...Nicole
    • hallo nicole

      was genau isst du denn am tag? kanst du mal so einen kleinen auszug von 2-3 tagen schreiben. damit man dir ggf sagen kann woran es liegen kann? empfehlenswert ist aber immer die EB in anspruch zu nehmen, damit man fehler vermeiden kann.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • huhu urmelie,

      ungewöhnlich ist das glaube ich nicht. wir müssen von der vorstellung abrücken, dass der körper ständig am abnehmen ist. irgendwann kommt der stillstand. ich habe hier schon öfter von mehreren monaten bis hin zu 8 monaten gelesen.

      da kann man manchmal eben nichts machen außer durchhalten und sich in geduld üben. ist blöd, ich weiß. ich hab gleich nach der op einen stillstand gehabt, und dachte schon: oh weh, was hast du da gemacht. jetzt auf einmal läuft es, obwohl ich ja gerade am anfang z.b. flüssigphase hatte.

      sei tapfer und halte durch :-)

      lg, nicki