Im Land der 200 kg Frauen RTL 27.06.2011; 22:15 UHR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo!

      eigentlich wollte ich es mir ja mal ansehen...aber mir hat der vorspann gereicht!

      ich kann solchen menschen einfach nicht glauben, dass sie sich SO toll finden, gut damit leben können und sogar noch dicker werden wollen.... :nix:

      ich finde sowas erschreckend...
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Ich hab ihn gesehen bis zum Ende.Mir kamen manche Frauen etwas weniger intelligent vor.Zb die die 450 wiegen will.Sie hat gesagt wenn sie das Gewicht hat,bekommt sie Land ein Haus usw.Was nützt ihr das denn wenn sie dann nur noch im Bett liegt,oder totkrank ist?!Und die Wohnung sah ja auch schlimm aus.Oder die eine die auch über 200 Kilo hatte und nicht einsehen wollte,das sie im Flugzeug 2 Sitze braucht.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass
    • Ich habe kurz reingeschaut und war sehr erschüttert ! Einfach schrecklich ! Einige der Frauen haben bestimmt einen sehr geringen IQ....

      ABER es gibt eben Männer die auf extrem dicke Frauen stehen - das muss man akzeptieren.
      Liebe Grüße
      Bina
    • 200kg Frauen

      Hallo ich bin auch eine von den neuen und ich stelle am 1.7. 11, zusammen mit meinem Arzt den Antrag bei meiner KK. Habe die Sendung auch gesehen und kann es gar nicht fassen wie mann sich über so ein Gewicht freuen kann.Ich währe froh wenn es bei mir schon so weit währe.Bekomme dann aber erst einen Magenballon. LG Romy :hallo:
    • boh... heftig würd ich mal sagen, da fühl ich mich mit 120 kg schon saumässig unwohl.... und die wollen mit 200 und noch mehr kg sich wohlfühlen?.. ich weiss nicht, es schmerzen die gelenke.. man läuft langsam weil man gleich ausser atem ist.. der blutdruck steigt zuckerkrank wird man auch .. man kann sich kaum bewegen, ich denke da an meine zeit vor der op... ich konnte ja nicht mal mehr richtig duschen... und ich wog ein bisschen mehr als 120... wie ist denn das, man kann sich dann ja nicht mal mehr richtig den po waschen ... iiiiiiiiihhhhhhhhh sorry.. ich verstehe diese frauen nicht, hatte ich doch mühe mit so vielem jetzt ein paar kilos weniger (17) und so vieles geht schon besser... die hygiene geht wieder usw... nein, ich finde das krank.. es tut mir leid.. ich glaube diesen frauen nicht... kein mensch kann sich wohlfühlen wenn er wegen seinem gewicht schmerzen hat, sich tabletten reinschmeissen muss damit er weniger schmerzen hat usw...

      und mir tut das kleine mädchen leid... manchmal denke ich, diese frauen die sagen sie fühlen sich wohl so, machen das nur, weil es gar nicht anders geht... ich weiss ja nicht wie das in amerika ist, da sind ja die krankenversicherungen noch schlimmer als in deutschland und bei uns... die bekommen sicher nicht einfach so eine magen op bezahlt... falls sie überhaupt eine versicherung haben...

      so hui... jetzt hab ich aber ein bisschen viel geschrieben... aber ich kann mich kaum erholen nach diesem film... ich finde es schlimm...

      gott lob kann ich mich nicht mit diesen frauen Identifizieren, sonst wäre ich wohl auch auf dem weg dorthin ;( ;( ;(

      und dem himmel sei dank, gibt es bei uns ärzte die uns helfen...

      ich möchte mich noch bei allen entschuldigen, die sich wohl fühlen mit so hohem übergewicht, denn ich will niemanden beleidigen oder verletzen...

      wünsch allen einen recht schönen tag ;): :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99876/.png]

      Der UHU ist mein erstes Ziehl... bald hab ich ihn geschafft...

      und wenn ich ihn hab, geb ich ihn niiieeeeeeeeeeeeee mehr her :zwinkert:
    • Hallo

      Ich weiß wie man sich mit 200kg ffühlt, darum kann ich dié frau nicht verstehen. DAs sie noch auf 450kg hoch viel. :nix: :nix: :nix:

      Habe mir die sendung gestern abend im in´ternet angesehen und war geschockt.
      _________________________
    • Auch ich habe gestern den Beitrag gesehen und konnte nur mit offnen Mund den Kopf schütteln. Wie unverantwortlich das den Kindern gegenüber ist, einfach nur unglaublich.
      Ich kann nicht verstehen wie man sich so sexy finden kann und es völlig normal ist wenn man wirklich für alles Hilfe braucht.
      Schmunzeln musste ich allerdings als die Dame die die dickste Mutter der Welt werden möchte aus dem Sushi-Restaurant geflogen ist. Aber als Appetitanreger auch 45 Sushi zu essen ist aber auch heftig.

      Das sich die Frauen wohl fühlen oder zumindest denken kann ich nachvollziehen. Als die Waage bei mir damals 181kg anzeigte sagte ich auch immer das ich mich ganz schrecklich toll finde und ich so glücklich bin das ich nicht abnehmen will und vorallem das mich die blöden Blicke und Anmachen anderer so gar nicht stören. Habe mich da also in einiges Aussagen wieder erkannt. Zum Glück lieg diese Zeit hinter mir.
      Jedoch glaube ich dass die Damen nie aus ihrer Welt ausbrechen werden und aufwachen, vorallem nicht wenn man von "allen" Seiten gesagt bekommt wie toll und sexy man aussieht und man dies mit noch mehr Gewicht steigern kann.

      Auch toll finde ich immer die Aussage: Ich esse nicht viel und meistens Salat :) . Wenn man das so vor Augen bekommt ist das alles einfach nur unbegreiflich wie man die Realität nur so ausblenden kann. Aber das konnte der Großteil von uns ja auch, zumindest ne Weile
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • Hallo,

      hab auch nur den Vorspann geschafft und war bedient. Ich konnte nicht glauben, wie sich die Frau mit dem Gewicht noch sexy findet und sich dann noch im Internet "verkauft" ;( Jedes Kilo mehr auf der Waage ist doch eine Qual für Körper und Seele - zumindes bei mir.. ;(

      Die Kinder tun mir echt leid..

      LG Hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....
    • Ich finde es schlimm, das sie es teilweise garnicht für sich machen sondern für ihre Gemeinschaft / Männer, die ihnen eingeredet haben noch dicker zu werden und ihre Gesundheit zu ignorieren. Außerdem ist es Verantwortungslos den Kindern gegenüber, sie haben doch eigentlich so keine richtige Mutter die für sie da ist. Bei der dicksten Mami der Welt, war das Kinderzeimmer eine Kathastrophe, sie war garnicht in der lage auf das Kind aufzupassen. Zudem scheint ihr Ziel noch dicker zu werden mehr Wert zu sein als ihr Kind aufwachsen zu sehen. Es muss jeder für sich selber wissen ob er dick oder dünn sein möchte, aber hier trägt sie auch noch Verantwortung für andere.

      Was mir auch noch aufgefallen war, die Szene im Restaurant, als sie sagten sie Essen nicht viel. Die eine zb. 2 Malzeiten am Tag, darunter auch Salat. Hier ist die Frage, wie viel ißt sie bei den 2 Malzeiten und sind es wirklich nur 2 Malzeiten? Das Übergewicht kommt nicht von nichts, da ist es falsch alles auf die Gene zu schieben.
    • ich hab mir das auch ne weile angeschaut, mußte dann aber wegschalten, es hat mich einfach nur wütend gemacht wie diese frauen sich verdummen lassen haben....
      auf das das klischee "die dummen fetten weiber" hoch lebe

      solche sendungen sollten im fernsehen nicht ausgestrahlt werden
    • Ich hab mir die Sendung gestern aufgenommen und werde mir das nachher mal anschauen, nach euren Beiträgen bin ich schon mehr als gespannt was mich erwartet



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Hab mir die ersten 5 Minuten angetan und dann ausgestellt... ich kann es nicht glauben, dass man sich so wohlfühlt und dass man noch mehr wiegen will, wenn man doch sowieso schon eingeschränkt ist ohne Ende.
      Die Aufnahmen der Wohnung, der Schränke und dem ganzen Drumherum haben eindeutig gezeigt, dass diese Frau ihren täglichen Pflichten überhaupt nicht mehr nachkommen kann oder will oder wie auch immer.....

      Nee... da hört meine Akzeptanz auf....
    • Ich habe mir die Sendung natürlich gestern auch angeschaut und war entsetzt!!! Richtiggehend geschockt!!!

      Diese Frauen begreifen einfach nicht, dass sie so nicht mehr lange leben. Ein Herz ist nur begrenzt leistungsfähig. Und wenn ich sehe, wie diese Frauen sich beim Laufen und Bewegen quälen, dann können sie mir nicht weiß machen, dass sie sich so wohl und sexy fühlen. Und ich kann das beurteilen, denn ich wiege auch 200 kg und wünsche mir im Leben nichts mehr als meine OP in 2 Wochen!!! Ich wollte keine Millionen, oder sonstwas, ich will nur schlank und gesund werden.

      Als noch junge Frau habe ich mal einen Mann kennengelernt, der ich füttern wollte, der mir gesagt hat, ich soll dicker werden, den habe ich kalt abserviert. Ich glaube, ich spinne. Man kann den Frauen wirklich nur zu Gute halten, dass sie wahrscheinlich wirklich einen verminderten IQ haben oder eben eine fehlgeleitete Wahrnehmungsstörung, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

      Dreckige Wohnungen, traurige, vernachlässigte Kinder, Einkaufen im Spezialauto und durch den Supermarkt mit einem Elektroroller. Und dann wohl fühlen? Da muss ich schmunzeln und gleichzeitig tun mir diese Frauen sehr leid.

      Ein Beitrag, der mich doch sehr traurig gemacht hat...
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Hallo,

      ich habe den Beitrag etwa 10 Minuten lang gesehen, als meine Schwester mich rief^^

      Meine Meinung:
      Deutlich wurde auf jeden Fall, dass keine dieser Frauen einen sonderlich hohen IQ hatte. Ihre Vorstellungen waren einfach komplett unnormal. An Folgeerkrankungen wie Herzinfarkt, Gelenkprobleme und Co. haben die ohnehin nicht gedacht (und an ihre Kinder auch nicht)
      Klar gibt es Männer die das schön finden, es gibt auch Leute die lassen sich von anderen aufessen - normal ist das deswegen noch lange nicht. Sich zu treffen um ausschließlich Männer kennen zu lernen die "fettes fleisch" usw. lieben, find ich krank oO
    • Also, ich habe den Vorspann auch gesehen und der hat mir gereicht!

      Natürlich kennt das doch jeder von uns dass man sich sagt, 'wer mich liebt, liebt mich auch so!' und 'so schlimm ist es ja auch nicht, ich fühl mich gut so' usw. usw. usw. Aber wie sieht es innen drinn aus?

      Das mit dem IQ mag bei einigen schon stimmen, aber ich glaube bei vielen ist es nur das Bedürfnis geliebt zu werden, auch wenn es zu diesem hohen Preis ist.

      Ganz furchtbar leid tun mir nur die Kinder, die iregendwann ohne Mutter da stehn.



      Grüße aus München
    • sonne1961 schrieb:

      Hallo ich bin auch eine von den ...
      Hallo Romi, die Frage nach Eurer Meinung sollte auch kein Angriff sein. Ich fand die Ansichten der Damen nur so .... ich weiß nicht so unnormal, ich bin auch Übergewichtig aber beweglich. und ich finde das Ziel 400 kg zu wiegen, einfach nur krank. und die Mänder (vorallem der deutsche Fan) finde ich einfach nur pervers. jemanden zu füttern bis er krank ist und sich dann darüber freuen ... nee


    • hallo zusammen

      habe mir den bericht grade angeschaut und bin erst mal sprachlos....... :(
      ich weiss nicht wie man sich so wohlfühlen kann .....und glaube es ihnen auch nicht da können sie es noch so oft sagen
      wie tief muss ein mensch sinken um sich das so schön reden zu können .....und das tun sie meiner meinung nach sich alles schön reden .....
      es ist nicht schön das wissen wir alle --- es ist SCHRECKLICH !!!!! --- und jeder von uns ist froh kilos los zuwerden anstatt sie drauf zufuttern oder ???
      es macht mich unendlich traurig .....ich bin froh das viele einen anderen weg gehen wollen .....dafür wünsche ich allen viel erfolg

      lg
      Mit der Zeit lernst du , dass manche Menschen zu dir halten,
      weil du so bist wie du bist.
      Und andere sich abwenden , weil du nicht wie sie sein willst.

      24.11.2010 Antrag bei der DAK abgegeben -- schriftliche Zusage 31.03.2011 ...
      27.05.2011 OP TERMIN.....jippiiihhhh
      :laola:
    • klar finden wir uns hier alle nicht sexy und wir wissen auch, dass wir unserem körper mit diesem gewicht schlechtes antun....
      aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass so viele, auch noch aus "unseren kreisen", das klischee von dumm und dick unterstreichen.

      warum setzt ihr diese ja wohl eindeutig als psychische krankheit erkennbare lust am fett und zunehmen mit einem geringen iq gleich?
      das kann ich echt nicht verstehen.

      auch ich kann mir nicht vorstellen, solche gewichtsklassen von diesen frauen schön zu finden - ihre feeder und sie selbst aber anscheinend schon. das alles heisst nicht, dass diese leute gleich dumm sind.

      ihr wollt, dass adipositas als krankheit anerkannt wird, übergeht aber gleichzeitig psychische leiden? finde ich nicht in ordnung...
    • Ich bin geschockt. Nie wieder möchte ich das Gewicht vor der OP erreichen. Ich verstehe diese Frauen nicht. Auch die Aussage einer dieser Damen, das sie am Liebsten nur Salat isst, wie wird man mit Salat sooo schwer????? Wie kann so etwas schön sein??? Wo mit man alles Geld verdienen kann :nix: . In diesen Beziehungen müssen beide Partner zur Therapie. Das sit wirklich krank.
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe