SHG Friesoythe 05.07.11 19:15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Friesoythe 05.07.11 19:15 Uhr

      :hallo: Ihr Lieben,

      nächste Woche ist es wieder soweit ... die SHG steht an und ich hoffe, Ihr werdet mich zahlreich unterstützen, weil Sylvie nämlich ausnahmsweise nicht dabei sein kann, weil sie einen wichtigen Termin hat... aber wir sollten das auch so irgendwie hinbekommen, oder? ;):

      Bitte denkt daran, dass Ihr mir bis Dienstag noch die Sachen für Dr. Liesner mitbringen könnt und dass ihr Euch bitte auch bis dahin entschieden habt, ob Ihr am Sommerfest und evtl. Kleiderflohmarkt teilnehmen möchtet... ausserdem wäre es dann auch gut zu wissen, was Ihr mitbringen möchtet- ich werde dann eine Liste herumgeben, in der ich die Dinge aus dem Sommerfest Thread schon eingefügt habe... :]

      Also ... ich freu mich auf Euch und ganz viel :diskussion:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Huhuuu... wie Daniela schon schrieb kann ich diesmal leider nicht dabei sein!
      Ich hoffe aber das Ihr zahlreich erscheint und Daniela Gesellschaft leistet...

      Heute bei meinem Kontrolltermin habe ich mit Frau Wiemann gesprochen.
      Macht Euch bitte Gedanken welche Themen Ihr mit Frau Wiemann besprechen möchtet, wenn sie beim nächsten Termin, dieser ist noch nicht fix, kommt!

      Sobald der Termin steht, sagen Daniela und ich wieder bescheid!

      Ich wünsche Euch eine schöne SHG und freue mich auf das Sommerfest mit Euch!

      Herzliche Grüße
      Sylvie
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Hallo, ich habe mir ja so vorgenommen, dieses mal wieder dabei zu sein. Aber gerade habe ich erfahren, dass mein Mann das Auto dringend braucht. :(
      So muss ich leider absagen und hoffe, es kommt beim nächsten mal nix dazwischen. :drueck:
      Im august sind wir leider in urlaub, so dass ich erst im September mal wieder reinschauen kann.
      DARF ICH DENN ÜBERHAUPT NOCH KOMMEN? :zwinkert:

      Einen lieben Gruß an alle die mich kennen,
      Klara
    • Hallo ihr Lieben!
      Habe mir den morgigen Abend frei geschaufelt und werde dabei sein! *freu*
      Das erste mal nach meiner OP und ich freu mich auf euch...
      Lieben Gruß, Sandra
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]