SHG am 7.7. ... (also morgen)?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 7.7. ... (also morgen)?!

      ... hat noch keiner einen thread dazu eröffnet?! *verwundert guck*

      ... ich war ein paar Tage nicht hier im Forum... habe immer noch mit der Umgewöhnung zu tun... seufz... nunja... in der Ankündigung im Portal/Startseite hab ich jetzt auch nix gelesen, ob nun morgen in Söm SHG ist oder nicht (aber eigentlich ist ja der 1.Donnerstag im Monat und kein Feiertag) ?!

      ... nundenn, ich weiß noch nicht, ob ich mit dabei sein kann... wie es mir nachmittag/abends gehen wird... ich habe frühs um 8 meine Magenspiegelung (mir grauts schon) ... und werde dann erstmal auf der Tagesstation sein (lasse mich narkotisieren)...

      ... mal schauen wie alles wird... wer will denn alles kommen?

      Oder ist morgen SHG-Sommerpause und ich hab davon nix mitbekommen? :nix:



      GLG; Olli

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :knuddel: Ramona :dankeschön:



      ... zur kurzen Info: die SHG fand statt! :positiv: :thumbup:

      ... wir waren wieder 27 !!! Leute :diskussion: :family: :gruppenlieb:

      (incl. mir ;) ... und Doc Bust / Doc Tröger und Frau Bödger)

      ... es gab wieder sehr viel interessantes... Neuzugänge aber auch "alte Hasen"

      ... manche waren zum MDK... 3 sind frisch operiert und hoch motiviert (auch dank unserer Birgit :positiv: :aplaus: )

      ... sie hat auch schon für das nächste Treffen (am 4.8.) eine Ernährungsberaterin (zu Gast) organisiert... und für das September-Treffen ist ein kleines Sommerfest vorgesehen (wo wir dann das Motto "Gesunde Ernährung" in die Tat umsetzen wollen und jeder "Häppchen" und Rezepte mitbringen kann)...

      ... :flüster: ... es gab auch gestern wieder ein leckeres kleines Buffet vom KH-Koch :aplaus: :positiv:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)