Bodylift mit teilw. OS-Straffung / WER HAT ERFAHRUNGEN???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodylift mit teilw. OS-Straffung / WER HAT ERFAHRUNGEN???

      Hallo Ihr Lieben miteinander... :-)

      In der letzten Zeit befasse ich mich gedanklich immer mehr mit den WHO´s und bitte Euch nun um Eure Hilfe und Erfahrungen...:-)

      Ich hatte nun 2 Info-Gespräche mit 2 renommierten Chirurgen.

      Einer sprach von einem Bodylift bei dem in einer kleinen Erweiterung (2 Schnitte am Oberschenkel) noch eine verbesserte Oberschenkelstraffung stattfinden soll.
      Klar ist das keine separte Obrerschenkelstraffung.... und kann das Ergebnis einer Oberschenkelstraffung nicht erreichen... Es kann eine Verbesserung bringen, aber wohl keine komplett glatten Beine... ;-)

      Ein anderer sehr erfahrener Chirurg sprach davon, daß diese Straffung nichts bringt, daß sich nach 2-3 Monaten die Haut am Oberschenkel dann wieder der Erdanziehungskraft beugt und man wohl kaum oder kein Resultat sehen würde...
      Er empfahl eine seperate Oberschenkelstraffung.
      Klar, bringt das vom Resultat mehr....
      aber ich frage mich, will ich einen weiteren großen Eingriff????
      Wenn ich beim Bodylift mit der Kombination eine mittelgute Straffung hinbekommen könnte, sollte mir das wohl reichen...

      Nun meine große Bitte um Rückmeldungen (gerne auch per PN) von Euch!

      Wer hatte diesen Bodylift, wo auch Teile vom Oberschenkel rausgeschnitten wurden?
      Wie zufrieden seid Ihr mit dem Resultat?
      Wie sahen die Beine vorher aus?
      Wie nachher?
      Hat der Straffungseffekt wieder nachgelassen?
      Wenn ja wie stark?
      Wo habt Ihr das machen lassen?
      Seid Ihr generell zufrieden!
      Vielleicht habt Ihr ja sogar Fotos?

      Ich wäre für viele Rückmeldungen sehr dankbar! :-)

      Viele liebe Grüße!
      LilalauneBärin

      P.S.
      keine Angst, ich lieg nicht morgen unterm Messer... ;-)
      Ich bin nicht verrückt, ich bin nur verhaltensoriginell.... ;-)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82334/.png]

      01.Sept 09 = 159,40 kg / Flüssig-Phase: 145,6 kg / OP-Tag = 138,80 kg
    • hi
      ich hab den lift noch nicht,aber auch bei mir wurde vom chirugen ein bodylift vorgeschlagen,wobei schon ein teil des oberschenkels mitgestrafft werden soll....
      da mir das aber vom ergebnis her wahrscheinlich nicht reichen wird,machen wir dann evtl. noch ne oberschenkelstraffung hinterher.
      ich weiß,das hilft dir nicht viel,aber ich wollte auch nicht einfach so hier verschwinden und mich intressiert ja auch,was andere dazu noch schreiben werden!
      glg deine alex

      p.s. hast du die genehmigung eig. schon?
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hallo,

      habe den Bodylift Ende März hinter mich gebracht.... dabei wurde auch die Oberschenkelaussenseite etwas mitgestrafft, weil ich
      uralte, sehr tiefliegende Hüftnarben hatte. DIe Narben sind noch da ( es ist nichts seitlich weggeschnitten worden....), aber sie sind deutlich flacher. Es wurde auch etwas Fett abgesaugt.
      Das ergebnis ist sehr gut, aber inzwischen habe ich das Gefühl, die Oberschenkel sind vor allem aussen /Oben im Vergleich zur Hüfte doch recht " wuchtig", da sich Haut und Gewebe nach unten ziehen.

      Es ist ohne Einschränkung gut geworden, aber Wunder im Oberschenkelbereich sind selbst für Top Chirurgen schwierig... insofern werde ich um die klassiche Oberschenkel Straffung nicht herum kommen, aber mit dem Bodylift als solchem war ich sehr zufrieden und das Ergebnis ist super.

      Leider merke ich, dass ich manchmal denke, die Schwabbelei hier oder da ( Oberbauch) bräuchte ich nicht - ist aber im " normalen" Rahmen und es wäre total überdreht, da nochmal ranzugehen und dann die Längsnarbe in Kauf zu nehmen. Aber es gibt so Momente.... aber ich versuche mir immer wieder vor Augen zu führen, das die perfekten Bilder, die man kannt meistens retouschiert sind und alles andere ist ein Geschenk oder bei den wenigen, wo´s wirklich perfekt ist eine Mischung aus Anlage und Disziplin...

      Viele liebe Grüße,
      Annette