Extra-Stammtisch Luxembourg am Samstag, den 16. Juli 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extra-Stammtisch Luxembourg am Samstag, den 16. Juli 2011

      Halli Hallo,

      Da Annette alias Tüpfelblatt (SHG Giessen) :willkommen: momentan in unserer Gegend in Kur ist und wir ihr ein bischen die Gegend zeigen wollen, findet am Samstag, dem 16. Juli ein Extrastammtisch statt.

      Wir treffen uns um 15 Uhr in Remich an Anlegequai der Mouselschiffe (gegenüber der Auberge de la Croissette) und machen dann eine kleine Schiffstour (Abfahrt: 15:15 Uhr - Preis Eur 7,50) auf der Mosel. Für danach, wenn das Wetter sowie unsere Lust es zulassen, schlage ich eine Partie Minigolf vor (Preis Eur 4.- (Tarif 2010 hab 2011 noch nicht gefunden) und zum Abschluss vielleicht der Trick mit der Menukarte in der Croisette, oder ein Eis auf einer Terrasse, oder Besuch eines Grillfestes,....... oder ..... oder.

      Wer Lust und Zeit hat bitte melden ....

      Für die, die nicht kommen können: Annette wird auch an unserm Stammtisch am 18. Juli in Bertrange dabei sein

      Bis bald

      Marianne
    • Huhu,

      das ist echt lieb - ich freue mich schon total auf Euch! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_192.gif]
      War gestern schon einmal mit meinem Freund in Luxembourg (Stadt)
      und freue mich nun Euch wiederzusehen, bzw. endlich mal kennenzulernen.

      Liebe Grüße & bis bald
      Annette
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • Hallo Mädels



      Schade ich waere gerne dabei gewesen, aber wir feiern am Samstag den BD meiner Tochter. Am Montag bin ich aber in Bertrange :P2
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo Nico,

      also weißt Du ... jetzt komme ich auch noch direkt zu Euch nach L und Du lässt Dich schon wieder entschuldigen!???
      Hast Dich ja schon um DT und BT gedrückt ... ts tssssss

      Nun bin ich mal auf Montag gespannt - ob es da dann klappt?????

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • Tüpfelblatt schrieb:

      Hallo Nico,

      also weißt Du ... jetzt komme ich auch noch direkt zu Euch nach L und Du lässt Dich schon wieder entschuldigen!???
      Hast Dich ja schon um DT und BT gedrückt ... ts tssssss

      Nun bin ich mal auf Montag gespannt - ob es da dann klappt?????

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt

      Hi Annette



      Nur zur Info, bin der Co Initiator und einer der fleissigsten Besucher unseres Stammtisches und für meine Abmeldungen gab es bislang stets treffliche Begründungen.



      :-)



      Nico




      Tüpfelblatt schrieb:

      Hallo Nico,

      also weißt Du ... jetzt komme ich auch noch direkt zu Euch nach L und Du lässt Dich schon wieder entschuldigen!???
      Hast Dich ja schon um DT und BT gedrückt ... ts tssssss

      Nun bin ich mal auf Montag gespannt - ob es da dann klappt?????

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)