1. Besprechungstermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Besprechungstermin

      Hi Leute

      Endlich ist es soweit. Ich habe einen plastischen Chirurgen gefunden, bei dem ich mich traue, mich operieren zu lassen.
      Bisher kenn ich Ihn nur durch Erzählungen/Ergebnissen von Operierten, duch Mail und Tel. Konakt mit Ihm. Doch die Ergebnisse, die ich von Ihm gesehen habe, finde ich sehr gut.
      In 2 Wochen habe ich einen Besprechungstermin, wo es auch um die Kasse geht. Bilder von mir hat er schon gesehen, mein Hausarzt hat sie zusammen mit einem Bericht an Ihn gesendet. Es geht dabei um eine Brust- und Oberarm Straffung. Evtl. kann er sogar den Rücken mit machen.
      Bin schon richtig aufgeregt. Endlich läuft mal wieder was bei mir. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Termin. Der plast. Chirurg und mein HA meinten, ich hätte recht gute Chancen bei der Kasse. Doch das macht mir nicht mal so sehr Sorgen. Mehr Angst habe ich vor der OP und vorallem vor möglichen Komplikationen danach. Ich habe ja bei meinem Schatz Michael gesehen, was alles schief gehen kann. Jedenfalls werde ich die nächste OP sicherlich nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wie die vorigen.
      Ein Frage, an schon operierte. Was hattet Ihr für Fragen bei den Besprechungsterminen? Ich hab angefangen, alles auf einen Zettel zu schreiben. Wäre aber noch froh, ein paar Tips oder Anregungen zu bekommen.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: 1. Besprechungstermin

      :daumen: :daumen: :daumen:hallo christine

      ich drück dir die daumen, daß dein gespräch erfolgreich verläuft und du ohne große angst die sache angehen kannst
      ich wünsch dir alles glück der welt
      liebe grüße
      hannelore :daumen: :daumen: :daumen:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Christine, :499:

      schön, dass es bei Dir weitergeht. Ich wünsche Dir ein tolles Gespräch und dann natürlich die Kostenübernahme. Die Daumen sind gedrückt. :daumen:
    • Danke Euch :friends:
      Ich hoffe schwer, dass ich mit Hilfe der Psychologin die OP bezahlt bekommen werde. Wenn es nur ein Teil ist, leg ich den Rest drauf. Mal schauen, was der Chirurg meint, wie teuer das ganze kommt.
      Eine Frage noch, hat hier schon mal jemand Arme, Busen und Rücken zusammen gemacht?
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine, :499:

      ja, es ist ein spezieller Kompressions-BH. Tagsüber musste ich ihn ca. 6 Monate tragen und in der Nacht 1 Jahr. Man gewöhnt sich an alles und für ein tolles Ergebnis macht man viel. :friends: