Reihe mich auch mit ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reihe mich auch mit ein

      Ich hatte im Februar meine Bypass OP und hatte eigentlich alles im Griff. Aber seit knapp 3 Wochen gehen mir jetzt auch in Unmengen die Haare aus. Morgens und Abends bürsten und die Bürste sitzt voll, grade beim Duschen oder Baden ist es ganz schlimm.

      Nehme Zink, Biotin und dergleichen zu mir. Denke mal es mangelt momentan an Eiweiß und ich arbeite schon daran da meine Dosis zu erhöhen und denke mal wenn es daran liegt, daß ich es in den Griff kriege.

      Aber grade überleg ich mir echt die Haare total kurz zu schneiden, damit ich es nicht so merke. Aber ich weiß net ob mir das steht.

      Ach alles total doof, eigentlich kein Problem, aber dann doch weider eines. :nix:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Hi,

      meinem Bekannten , OP 25.01.11, ist noch kein Haar ausgegangen. Er Trinkt jeden Tag einen EW Shake mit 40g Pulver drinnen.

      Hoffe das es sich bei dir bald legt.
      EDEL:=)::freu::=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73672/.png]17.05.2011 Antrag an KK weggeschickt als normaler Brief[/url][/u]
      08.06.2011 Telefonische Zusage der KK 10.06.2011 Schriftliche Zusage der KK
      Nordwest KH FM OP Termin 12.08.11