Zunahme nach Entbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunahme nach Entbindung

      Hallöchen,

      ich habe am 14.06.2011 meine Tochter entbunden per Kaiserschnitt und hatte 8 kg zugenommen...nun habe ich keine regemäßige verdaung mehr und nehme zu,obwohl meine Portionen immer noch klein sind...muß ich mir sorgen machen oder liegt das noch an der Schwangerschaft???Wie war das nach eurer Entbindung ging es direkt weiter???Ich habe einen MAgenbypass und habe 2 kg zugenommen....an was kann es liegen???bin total verzweifelt das ich zunehme und habe große Angst davor...kann mir jemand sagen was ich tun soll und ob es normal ist..HILFEEEEEEEEE

      lg Sabine1982
    • Ich kann die nur von mir sagen, hatte damals keinen MPB doch nach den Geburten hatte ich auch zugenommen.

      Beim ersten Kind hatte ich auch nur 8 Kilo zugelegt war nach der Entbindung leichter als vor der Schwangerschaft.

      Doch habe dann diese 8 Kilo wieder zugenommen, wurde dann zum 2 x Schwanger in dieser Zeit hatte ich 7 Kilo angelegt.

      1 Jahr nach der Entbindung hatte ich dann 16 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.

      An deiner Stelle würde ich das im Auge behalten, oder gehe zu deinem AC es währe wirklich schade wenn du wieder zunehmen würdest.

      Irgendwie hatte mir die Hebamme damals erklärt das man eben gleich nach einer Schwangerschaft sehr schnell wieder zu nimmt.
      Liebe Grüsse
      Soriso

      09.01.2008 Magenband Gewicht am Tag der OP 128 Kilo
      Durch den ganzen sommer 2010 98 Kilo
      04.11.2010 Umbau Magenbeipass Gewicht am Tag der OP 107 ;(

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92447/.png]
    • hallo sabine ich denk dein ganzer hormonhaushalt ist im mom komplett im a... ;) is ja auch logisch ! behalte es in ruhe im auge und wenn du stillst jetzt ja nicht noch weniger essen :neinnein: in ca 3 mon müsste sich so einger massen wieder alles eingependelt haben ! komm du erst mal wieder zu ruhe und dann seh mal weiter lg melle mit leon der schon 5 ist