dr dellanna #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dr dellanna #

      habe ja am 23.08.2011 in rattingen meine bypass op von dr dellanna ist noch jemand von euch da operiert worden wenn ja bitte melded euch ihn diesen trend vielen lieben dank

      ps mir ist aufgefallen das nur noch sehr wenig im forum steht über dr dellanna was vor 2 jahren nicht der fall war alle schreiben nur noch von sacksenhausen deshalb wenn jemand infos für mich hat bitte melden

      ralf
    • Hallo,

      also das hier nur über Sachsenhausen geschrieben wird kann ich keinesfalls bestätigen. :zwinkert: Auf unserem letzten Deutschlandtreffen in Kassel hat Dr. Dellanna noch einen excellenten Vortrag gehalten. Wie du sicherlich weisst, ist er ein sehr erfahrender Chirurg, da bist du auf jeden Fall in sehr guten Händen.
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • hallo ralf ,


      zu mir kurz was ! ich heiße auch ralf und bin von dr. dellanna 03/2006 noch in Mönchengladbach
      mit nem magenbypass operiert worden. und mir geht es gut. zwar gibt es immer wieder dinge
      die anders sind als ohne bypass und das nicht nur gute aber jedes ding hat zwei seiten !

      ich bereue es nicht.

      was dr. dellanna angeht ! ich kenne einige zu denen ich auch heute noch kontakt habe , auch wenn
      ich fast gar nicht mehr in der shg bin, die im grunde das selbe sagen würden wie ich , dr. dellanna
      ist ein guter arzt der weiß was und wie er was macht ! darauf kannst du dich verlassen.
      warum wenig hier geschrieben wird über ihn keine ahnung ?!
      sollte dich aber auch nicht irretiern !

      wenn magst lese mal meine beiträge , ich habe immer mal wieder geschrieben wie es mir geht mit
      dem bypass ! falls du meinst ich kann dir sonst wie weiter helfen schreib mir ruhig !


      geh es langsam an nach der op gönne dir und deinem bypass zeit !

      biba

      ralf
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Hallo Ralf,

      heute abend ist in Ratingen die SHG, bei der Du viele bereits von Dr. Dellanna Operierte kennenlernen könntest bzw. solche die sich dort ebenfalls operieren lassen möchten.

      Schau mal unter den SHG´s nach, da steht Uhrzeit und Adresse. Vielleicht sieht man sich dort.

      LG Beate
    • Hallo Ralf,
      auch ich wurde 10/08/10 von Dr Dellanna operiert.
      Er entfernte mein sehr stark verwachsenes Magenband und baute mich um zum Bypass.
      Kann nur positives ueber Ihn sagen sowie über das Krankenhaus in Ratingen.
      Alle schwestern dort sind sehr aufmerksam und vorallem sehr freundlich.
      Kann das Kh samt arzt nur empfehlen...
      Und kann dir garantieren das du bei ihm in den besten händen bist.

      Liebe Grüsse
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102170/.png]

      Wenn Du immer nur das tust, was Du bereits kannst, bleibst Du immer nur das, was Du heute bist !
    • danke erstmal für die netten antworten und ralf wir zwei kennen uns doch haben uns ihn ratingen kennen gelernt nur bin der meinung das wenig hier im forum zu finden ist aber werde trotzdem fleissig das forum durchforsten vieleicht habe ich es nur übersehen ^^ war damals auch mehrmals bei den shg s im krankenhaus also rale streng dich mal an und vieleicht falle ich dir wieder ein
      lg an alle ralf
    • Vielleicht liegt das daran, dass hauptsächlich über die OP im Allgemeinen, die Ernährung usw. und nicht direkt über die Ärzte geschrieben wird?!

      P.S. Wenn ich "dellana" als Suchbegriff eingebe, kriege ich 19 Seiten Beiträge angezeigt. Das ist doch wohl viel, oder?
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Schnucke schrieb:

      Vielleicht liegt das daran, dass hauptsächlich über die OP im Allgemeinen, die Ernährung usw. und nicht direkt über die Ärzte geschrieben wird?!

      P.S. Wenn ich "dellana" als Suchbegriff eingebe, kriege ich 19 Seiten Beiträge angezeigt. Das ist doch wohl viel, oder?

      das wird es sein ;): ;): ;):
      dr. delanna (kann ich aus den jahrelangen erzählungen heraus) als einen guten und kompetenten arzt bezeichnen, der vortrag beim DT war sehr aufschlussreich unf informativ!

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ralf :hallo:

      Schön, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat, nachdem es doch ein längerer Weg war. Ich glaube nicht, dass ich es schreiben muss, aber ich wiederhole mich gerne.
      Dr. Dellanna ist ein super Chirug, toller Mensch und operiert immer noch so viel wie früher. Nein, stimmt nicht ... er operiert noch mehr. Er ist immer noch wie früher ... nur dass er weniger Zeit hat. ;) Vielleicht hat er jetzt den Wink mit dem Lattenzaun gehört :grinsen:

      Du bist in guten Händen. :positiv:
    • hallo ralf

      ich wurde im sept.2010 von dr. dellanna operiert (bypass). dr. dellanna ist nicht nur ein sehr guter chirurg. er ist auch als mensch sehr, sehr nett und hat für uns immer ein offenes wort. würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

      ich wünsche dir für deine bevorstehende op alles gute.
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6
    • babylacht schrieb:

      habe den fehler gefunden man sollte schon den namen richtig schreiben dann klappt das auch schäm :huh: :huh:

      lg ralf

      und danke für die vielen netten antworten ;) ;) ;) ;)

      na, wenns net mehr is :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Magenbypass

      Hallo Ralf,



      ich bin am 30.05.2011 von Dr. Dellanna in ratingen operiert wurden. Wat überrascht, dass ich überhaupt keine Schmerzen nach der OP hatte. Dr. Dellanna ist das Beste was dir passieren konnte. Der Mann ist wirklich ein Gott in weiß und er kümmert sich rührrend um seine Bypasspatienten. Nach der OP wirst du erstmal gar keinen Hunger haben. Ab dem dritten Tag habe ich zu jeder Mahlzeit jeweils einen halben Becher Joghurt gegessen. Das reicht dir auch völlig aus. Trinken kannst du so viel wie du magst. Dein Stuhlgang wird aufgrund der weichen Mahlzeiten erstmal dünner sein als du es gewohnt bist. Danach lernst du was dir bekommt und was du nicht so gut verträgst. Bei mir gehen Weintrauben nicht mehr so wie früher, habe aber bereits 32 kg abgenommen. Ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie die lästigen Pfunde purzeln. Wünsche dir alles Gute und mache dir keinen Kopf, Dr. Dellanna wird dich voll unterstützen. Das ganze Team um ihn herum ist einfach toll. Dort bist du gut aufgehoben. Du wirst es nicht bereuen, glaube mir. Ist ne tolle Sache und ne schöne Zeit hinterher. Meine Schlafapnoe ist völlig weg und ich schlafe nachts ohne Atemmaske ruhig und schön durch.



      Alles Gute und viel Erfolg



      Rainer Flade (Grüße das Team mal von mir.)
      LG

      Der alte Huk