Sportliches Ziel erreicht! Bin soooo stolz :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportliches Ziel erreicht! Bin soooo stolz :D

      Ich bin soooooo stolz auf mich selbst. Ich bin heute Nachmittag 1,5 Kilometer unter 10 Minuten gelaufen!!! Sooo geil! Vor der Op lag ich über 20 Minuten und habe nur eine Runde (also ein mal 1,5 kilometer) geschafft. Heute hab ich 3 Runden geschafft und bin pro Runde unter 10 Minuten geblieben! :) Und ich hab sogar hin und Rückweg '(je 1 Km) ohne Probleme gemeistert. Ich weiß noch der erste Ausdauertest im Dezember... Ein Runde gelaufen mit halben Herzinfarkt und da bin ich mit dem Auto hin gefahren nicht mit der Gruppe gelaufen, damit ich es überhaupt schaffe. Mein Puls war 160 (im Dez 200) und ich war zwar fertig aber nicht kurz vorm Kollapps wie noch vor einigen Monaten :grinsen:
      Jetzt haltet mich nicht für bekloppt aber mein Ziel ist es den Maisel Fun Run zu schaffen in einem oder 2 Jahren. Das ist hier in Bayreuth immer ein Event. Will die 10 Km Strecke schaffen. Ich setz mir keine Zeit aber ich will es schaffen und durchhalten! Das ist ein großes Ziel ich weiß aber früher bin ich das locker gelaufen (als Teeny) und wenn ich das wieder schaffe, weiß ich ich kann alles schaffen und bin angekommen! Das heute hat mir nen rießen Schub gegeben es weiter zu verfolgen! :grinsen:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • jaaaaaa das sind 4,5 km und dazu je ein Kilometer Weg (da walken wir immer in nem schnellen Tempo) also insgesammt warens heut 6,5 Kilometer :oyes:

      Danach war ich aber soo platt und klatschnass. Hab ausgesehen wie ne Tomate und hab das gemacht: :135:

      Aber das: :nwalk: ist gut für den: :arschwackeln: :zwinkert:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • :995: Na wenn das nicht genial ist

      Ich verfolge deine "Geschichte" schon seit deiner OP, finde es super das du wenigstens arbeitstechnisch Unterstützung und Anerkennung bekommst :drueck:
      Wünsche dir noch viele weitere tolle Trainigseinheiten, dein Ziel wirst du erreichen da bin ich mir sicher!

      LG Wiebke
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • Hey Super, wenn Du jetzt schon 6,5km geschafft hast, dann sind in 1-2 Jahren die 10km doch wohl kein Problem mehr :zwinkert: :995: :995:
      Liebe Grüsse von Fuzzi
      "...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, DOCH DIESES LEBEN BIETET SOOOO VIEL MEEEHR..." (Xavier Naidoo)
      10.06.2011 - Erstgespräch bei Prof. Dr. Büsing - 165,5kg
      02.03.2012 - Zusage der BARMER GEK zur Kostenübernahme
      19.03.2012 - Beginn Eiweißphase 169,9 kg
      29.03.2012 - Schlauchmagen-OP, PD Dr. Utech 163,5 kg
      19.03.2014 - BDS bei Fr. Dr. Pivit - minus 3,5 kg :411:
      aktueller Stand: 86,5 kg - Gesamtabnahme: 83,4 kg
    • wiebke78 schrieb:

      :995: Na wenn das nicht genial ist

      Ich verfolge deine "Geschichte" schon seit deiner OP, finde es super das du wenigstens arbeitstechnisch Unterstützung und Anerkennung bekommst :drueck:
      Wünsche dir noch viele weitere tolle Trainigseinheiten, dein Ziel wirst du erreichen da bin ich mir sicher!

      LG Wiebke

      Bei dir gehts ja auch bald los! :zwinkert: :up: :aplaus: Wirst sehn irgendwann kommt der Punkt und du fühlst dich wie ein neuer Mensch :daumenhoch:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Fuzzi schrieb:

      Hey Super, wenn Du jetzt schon 6,5km geschafft hast, dann sind in 1-2 Jahren die 10km doch wohl kein Problem mehr :zwinkert: :995: :995:

      Fuzzi schrieb:

      Hey Super, wenn Du jetzt schon 6,5km geschafft hast, dann sind in 1-2 Jahren die 10km doch wohl kein Problem mehr :zwinkert: :995: :995:


      naja jetzt sind ja Pausen dazwischen. Hinweg (walken) dann kurz Pause zum Besprechen, vorbereiten etc. Dann Runden laufen (4,5 km warens heute), dann wieder kurz Pause zum Puls messen, Zeiten besprechen etc. und dann Rückweg (walken)
      Zum 10 km durchlaufen fehlt schon noch was ;) Aber wir haben das Ziel mit der Gedipower Gruppe (So nennt sich unsere MMK Gruppe) beim Fun Run mitzulaufen. Dazu müssen min 5 Leute mitmachen. Mein Sohn ist auch schon ehrgeizig. Der will bei den Kindern mitlaufen weil Mama ja auch trainiert :positiv: Ich bin zwar noch langsamer als die meißten (jaaa inzwischen nicht mehr alle nur die meißten ;) ) bei uns aber ich schaff es mitzuhalten und muss nicht abbrechen! Das ist für mich mehr wert als 1. zu sein!

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • glückwunsch eva,

      das klingt ja klasse und gleichzeitig beneidenswert. puh, da hoffe ich mal das ich auch so klasse erlebnisse habe wie du sie schon erreicht hast. dein tipp mit dem trampolin werde ich in naher zukunft auch umsetzen. danke nochmal für den tipp.
      du wirst all deine leistungen bestimmt noch steigern!!!! da bin ich mir ziemlich sicher!!! grosses kompliment, das du so dahinter bist!
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • ja ich bin der absolute Trampolin Fan geworden! Ich merks einfach bei mir selber das schon ein paar min täglich leicht Schwingen sehr viel bringt. Alles andere daheim staubt ein und macht kein Spaß aber das mit dem Trampolin ist anders und darum empfehl ich es auch so gern weiter ;)

      schlanktipps.de/trampolin

      und dazu passend das Trampolin: cgi.ebay.de/Faltbares-Marken-1…3%B6r&hash=item19ae023756

      ich bin mir sicher du wirst auch so tolle Erlebnisse haben. Ich hab hier auch immer gelesen und dachte, bei mir wird das nieeeeee so werden ;) aber jetzt machts mir selber voll Spaß mich zu bewegen ;)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Gratulation :995: :995: :995:



      X-( Mach weiter so



      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • mal-kuck schrieb:

      Ich hab hier auch immer gelesen und dachte, bei mir wird das nieeeeee so werden ;)


      So geht es mir im Moment! Die Vorstellung: Ich mit meinen Jungs, in unserem Trampolin?! -> völlig utopisch. In einem Jahr lache ich sicher drüber. :]
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • Glückwunsch :995: Ist doch eine super Leistung. :imgriff:

      Freut mich für die das es so gut geklappt hat und die 10km wirst du dann auch noch packen.

      Mein Traum wäre es ja mal mit meinem Vater nen Halbmarathon zu laufen, aber ich bin kein Lauftyp, von daher wird das wohl ein Traum bleiben. Gehe lieber Schwimmen, Radeln oder Walken. Aber egal solange die Bewegung Spaß macht ist doch alles paletti



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Ich war immer sportlich ich glaub das kommt mir jetzt zugute. Ich war früher richtig krank wenn ich mal keinen Sport machen durfte. Davon bin ich noch weeeeeeeeeeiiiiiit weg aber ich beweg mich grundsätzlich gerne. Laufen war auch nicht meine Lieblingsdisziplin früher und wird es auch nicht werden aber es powert so schön aus und tut auch mal gut ;)
      Mein großes Ziel bleibt weiterhin noch einmal auf der Bühne stehen (hab früher Musical und Showtanz gemacht) Das ich keine Meisterschaften mehr tanzen werde ist mir klar aber ich will dieses Gefühl wieder haben dort oben zu stehen und zu tanzen und stolz auf mich zu sein :=):

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • :995: :995:

      ich pack grad mal 400 m mit schnellerem tempo, dann schnauf ich wie ein walross. hoffe nach der OP wird das alles besser.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Nicci1974 schrieb:

      :995: :995:

      ich pack grad mal 400 m mit schnellerem tempo, dann schnauf ich wie ein walross. hoffe nach der OP wird das alles besser.


      ging mir ähnlich :zwinkert: finde die Veränderung auch Wahnsinn!

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Ich hoffe ja auch, dass hinterher meine Knie nicht mehr so weh tun. Zur Zeit fühl ich mich wie eine alte Frau.
      Ich zähl schon die Tage bis zur OP :-)

      LG
      Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Ich hatte wahnsinnig Schmerzen in den Knien und Füßen vor OP. Bereits nach wenigen Kilo Abnahme waren die wie weggeblasen! Das fält einem selber gar nicht auf erst mal, erst wenn man zurück denkst merkt man: Ah da war doch mal was :zwinkert:

      Ich weiß noch als ich das erste mal in der SHG war. Da saß Ramona auf dem Stuhl und hatte ein Bein angewinkelt auf dem Stuhl stehen. Das hat sich irgendwie bei mir total eingeprägt und ich dachte "wahnsinn wenn ich das auch mal wieder kann..." und neulich saß ich so auf dem Sofa und hab gar nicht gemerkt erstmal weils so normal wird sich wieder bewegen zu können :zwinkert: Bis ich meinen Fuß mit auf so nen kleinen Stuhl bekomm dauerts zwar noch aber allein da anwinken und das bequem finden war nicht mal mehr ansatzweise denkbar :]

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • das mit der pos.Veränderung macht sich bei mir auch schon so langsam bemerkbar.
      Früher bin ich für jeden "Quatsch" mit dem Auto gefahren, auch wenn es sich nur um 600 Meter gehandelt hat. *schäm* :( :( :(
      Und heute gehe ich zu Fuß.... und es klappt wunderbar. Bin stolz auf mich.

      @Mal-Kuck: Du kannst auch stolz auf dich sein, was du schon alles erreicht hast. Und der Rest packst du auch noch. Ganz bestimmt. :grinsen:

      Weiter so. :gemeinsamsindwirstark:
      LG Yvonne
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht