Stammtisch Luxembourg: Montag 22.8 ab 18:30 in Bereldange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxembourg: Montag 22.8 ab 18:30 in Bereldange

      Halli Hallo

      Unser nächster Stammtisch findet am 22.8.2011 ab 18:30 in BERELDANGE statt.

      Adresse:

      LA RIVIERA

      1A, route de Luxembourg

      L-7240 BERELDANGE.

      Auf die Plätze .... fertig .... loss zum vollschreiben.

      Bis bald

      Marianne :hallo:
    • Weiss noch nicht ob ich dabei sein kann. :( Die Op für die Schulter ist für Mitte August angesetzt, ein genaues Datum habe ich aber noch nicht. Kann danach nicht Auto fahren,und es liegt jetzt daran, ob mein Männe Lust hat, mitzukommen. Wäre aber sehr gerne dabei, es ist immer unterhaltsam mit Euch Allen. :ihrseidprima: Meld mich aber nochmal, um definitiv Bescheid zu geben.
      Liebe Grüsse Euch Allen :hallo: Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • Hallo,

      ich werde dabei sein aber nur kurz, muss spätestens um 20 Uhr los.

      Ich habe diese Woche endlich den Brief von der Krankenkasse bekommen, morgen früh muss ich zum Kontrollarzt der Krankenkasse.
    • Hallo Nancy,
      Das ist eine Supernachricht. Du wirst sehen wie sehr sich dein Leben verändert nach der Op.-zum positiven. Bin heute genau 8 Wochen operiert, 18kg leichter und 3 Kleidergrössen weniger! Kann es noch gar nicht fassen, Aber es ist so.
      Bei dir werden die Kilos bestimmt noch schneller fliegen, du bekommst ja einen Bypass.
      Freu mich, Dich und Alle anderen wieder zu sehen.Bis am Montag.. :ihrseidprima:
      @ Marianne : hab meine Op gut überstanden, Schmerzen sind im erträglichen Mass, und ich werde am Montag dabei sein.

      G. l. Grüsse Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • @Lilchen, schon 18 kg! Das ist ja Wahnsinn!

      @Nancy, das hört sich SUPER an! Da hat sich die Warterei gelohnt.

      Ich muss noch einen ganzen Monat auf das erste Chirurgen-Gespräch warten. Das ganze hat sich um ca. 5 Wochen nach hinten verschoben. Aber mittlerweile bin ich Weltmeister in Warten ;-). Ich konzentriere mich einfach auch mein Leben und lasse mich überraschen, wann es mit der OP soweit ist.

      Wie ist das Gespräch mit der/m Chirurgin/en bei Euch konkret verlaufen? Habt Ihr direkt einen ungefähren OP-Termin erfahren, oder musstet Ihr erstmal auf den Brief von der Krankenkasse warten? Wird man von dem Chirurgen untersucht/gewogen ?

      Wer bestimmt, ob noch eine Magenspiegelung gemacht wird oder ob man noch zum Lungenarzt muss?

      Wie Ihr seht, habe ich immer noch 1000 Fragen und es macht sich eine leichte Aufregung breit.

      LG

      Joja
    • Hallo alle zusammen

      Rosi und ich werden morgen auch kommen. Aber es wird etwas später werden da Rosi arbeitet.

      Joja

      Die Magenspiegelung veranlasste die Internistin bei der ich war für die Voruntersuchungen. Aber vor einer Magenop ist das normal denke ich.
      Zum Lungenarzt musste ich nicht. Aber die Lunge wurde vor der OP geröngt. Das ist Standard in Luxemburg vor fast jeder Operation.

      Den Op Termin hatte ich vor der Zusage der Kasse. Aber damals war es mit einem BMI von 67 kein Problem. Da wurde ab BMI 40 die Zustimmung gegeben.

      Wie es heute läuft kenne ich nur aus den Berichten der anderen.

      Ich kann dir also leider nicht richtig weiterhelfen. Ich bin ja auch im Krankenhaus Kirchberg operiert worden.




      Nanc1981

      Meine Gratulation zu der Zustimmung der Kasse.

      Du siehst Geduld und Beharrlichkeit lohnt sich.

      Ich freue mich auf morgen und die Berichte den frischer Operierten,(z.Bsp. Lilchen mit der Schulter) wie es ihnen geht.


      Also Bis morgen


      Sylvie
    • Halli Hallo

      Unser nächster Stammtisch findet am 26.9.2011 um 18:30 wieder in Bereldange im Restaurant RIVIERA statt.



      Freue mich drauf euch alle wiederzusehen .. :hallo:

      Marianne