Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499:Hallo Promisk,

      das kommt immer darauf an, wo Du Dich operien lässt und wieviel bzw. was gemacht werden muss. Nicht jeder Bauch bedeutet gleich viel Arbeit. Ich weiß zum Beispiel, dass Dr. Ziegler bei meinem Lockwood richtig "schuften" musste im Gegensatz zu anderen Patientinnen. Der eine Patient hat nur einen Bauch, der andere hat Bauch und richtig ausgeprägte deformierte Körperstellen (in meinem Fall war es der Hüftbereich), wo man wesentlich mehr Zeit und Können beweisen muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Beim einen muss mehr abgesaugt, beim anderen weniger abgesaugt werden. Dies ist auch der Grund, weshalb viele Plastische Chirurgen in ihren Preislisten von/bis-Preise stehen haben. Du kannst hier z.B. einmal bei der Preisliste von Dr. Ziegler Anhaltswerte sehen. Schau doch mal hier. Du gehst auf ästhetische Chirurgie, dann z.B. auf Bauch, dann auf Bodylift, scrollst ganz nach unten und gehst auf Preis. Dies sind aber -wie schon gesagt- Anhaltswerte. Entscheidend für einen genauen Preis ist das persönliche Vorstellungsgespräch, wo Dir dann der Plastische Chirurg genau sagen kann, welche Eingriffe sinnvoll sind. :friends:
    • hallo promisk

      ich war bei doc ziegler
      meine bauchdeckenplastik, mit absaugungen bis zu den hüften würde 6000 euro als selbstzahler kosten
      liebe grüße
      hannelore :499:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!