tataratatata.............das August-Treffen in Oldenburg steht kurz bevor....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tataratatata.............das August-Treffen in Oldenburg steht kurz bevor....

      Hallo ihr lieben Leut`,

      kaum zu glauben, aber wahr....es ist schon wieder ein Monat vergangen und das nächste SHG-Treffen in Oldenburg steht an.
      Auch diesmal dürfen wir uns über einen Gast freuen:

      Fr. Dr. Englert ( Suchtmedizin / Psychotherapie )

      wird zu uns in die SHG kommen.

      Wer im April bei dem Informationstag im Jagdhaus Eiden dabei war, wird der Name sicherlich bekannt vorkommen. Sie hat damals schon einen Vortrag über Suchtverhalten etc. gehalten. Leider habe ich persönlich nicht alles von ihrem Vortrag mitbekommen, da der Vortragsraum bis zum letzten Stuhl besetzt war und ich am Rand gestanden habe. Umso mehr freue ich mich, dass wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, diesen Vortrag zu hören und auch die Möglichkeit haben werden, Fragen zu stellen.

      Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen und ich bin überzeugt, dass es wieder ein tolles Treffen wird!!!! :diskussion:


      Ich freue mich ganz dolle auf Montag :=):

      eure Holde
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola:
    • Hallo

      ich möchte mich nun hier melden da auf meine
      Anrufe auf den AB nicht geantwortet wird

      wollte wohl zum Treffen dazukommen weis aber leider
      nicht genau wo das ist.

      Ich bin erst seit kurzem in Oldenburg wohnhaft
      über eine nachricht wäre ich sehr froh

      Gruss Bianca
      lieben Gruss, :hallo: Bianca



      Delphine lächeln noch wenn sie gequält werden

      OP Gewicht Mai 2012: 117 Kg
      Gewicht Dez. 2012 : 96 Kg
      Gewicht Febr. 2013: 83

      Abnahme: 34 Kg
    • Habe aber gerade gesehen, das ich mir aufgeschrieben habe, das das Treffen im Evang. Krankenhaus stattfindet...19 Uhr, vermutlich in der Cafeteria schätze ich mal!!! :o)

      Also falls ich hier zwischenzeitlich nichts anderes mehr lese, schlage ich da heute Abend einfach mal auf!! :-))
    • So...ich wollte nur kurz verkünde, dass wir telefonisch alles geklärt haben :] :] :]

      Und für alle anderen möchte ich nochmal auf meine Signatur hinweisen....dort findet ihr unsere Homepage-Adresse.
      Dort könnt ihr auch alle Informationen bezüglich der SHG-Oldenburg erlesen :125:
      lg eure Holde
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola:
    • Hey hallo

      fand das gestrige mein erstes Treffen toll, es baut einen auf und nette Leute.

      freu mich aufs nächste mal

      Eure Bianca B.
      lieben Gruss, :hallo: Bianca



      Delphine lächeln noch wenn sie gequält werden

      OP Gewicht Mai 2012: 117 Kg
      Gewicht Dez. 2012 : 96 Kg
      Gewicht Febr. 2013: 83

      Abnahme: 34 Kg