SHG Konstanz am 11. August 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 11. August 2011


      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 11.08.2011 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz


      wir gehen dann gemeinsam in unseren Raum im Nebengebäude.


      Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen alle und vielleicht auch wieder auf ein paar "neue Gesichter"

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • hallo ihr lieben :hallo:



      ich weis noch nicht ob ich kommen kann da mein mann ja seit dem 01 . 08 dreischicht arbeitet und mal wieder spätschicht hat nechste woche ,weis ich noch nicht wie es klappt mit babysitter :( .

      das regt mich voll auf da ich vor meiner op schon noch mal gerne gekommen wäre , und ich habe auch noch so viel fragen und von meiner angst die immer größer wird mal abgesehn .

      ich versuch mein bestes auf jeden fall



      liebe grüße martina
    • Salü zusammen

      Falls nichts dazwischen kommt, werde ich am Donnerstag auch wieder kommen.

      Mein Mann hat zwar noch Ferien, aber irgendwie werde ich es mir einrichten. Ich muss doch noch meinen Schrittzähler abholen, damit ich dann loslaufen kann. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      Bis dann
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich freue mich, dass wir uns am Donnerstag sehen werden. :freu: :freu: Liebe Martina, es wäre sicher wichtig, wenn Du es Dir noch einrichten könntest vor der OP noch einmal zu kommen, da man ja meistens noch Fragen hast und wir Dir vielleicht auch ein bisschen was von Deienr Angst nehmen könnten.

      Liebe Sonja,

      der Schrittzähler ist wirklich Klasse. Ich habe mir ja auch einen mitbestellt und das Ding bewegt mich tatsächlich dazu, freiwillig mehr zu laufen als vorher :grinsen: Gersten habe ich tatsächlich 12.000 Schritte geschafft (war shoppen und abends noch spazieren) Ich war zwar total KO, aber stolz auf mich

      Ich freue mich auf Euch

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Seehase schrieb:


      Liebe Sonja,
      der Schrittzähler ist wirklich Klasse. Ich habe mir ja auch einen mitbestellt und das Ding bewegt mich tatsächlich dazu, freiwillig mehr zu laufen als vorher :grinsen: Gersten habe ich tatsächlich 12.000 Schritte geschafft (war shoppen und abends noch spazieren) Ich war zwar total KO, aber stolz auf mich


      Super Edda :dubistprima: :schlumpf:

      Zur Zeit sind die Schrittzähler wieder besonders begeht. :nwalk: :schlumpf:
    • Erst mal :hallo:

      freu mich schon riesig auf donnerstag.
      @ martina
      der schrittzähler ist ein kleiner anhänger den du z.b. in der hosentasche trägst. er zahlt deine schritte, die gelaufenen km die verbrauchten kalorien. das teil ist echt genial. seit ich ihn habe bin ich süchtig nach mind 10000 schritten. hab leider seit 10 tagen mein ziel nicht erreicht, da ich an krücken gehen muß.
      den schrittzähleer kannst du ganz bequem bei ramona :eule: im Büchershop bestellen.

      liebe grüße

      sandra

      ach ja abfahrt wie immer 17.45 bei rewe.
    • Hallo miteinander

      Leider geht es mir diesen kommenden Donnerstag nicht ;( . Ich hoffe aber, dass ich es im September wieder einmal schaffe, zur SHG zu kommen. Ich möchte euch wieder einmal sehen :] .

      Liebs Grüessli an alle und macht's guet!

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Liebe Claudine,

      Schade, dass Du es nicht schaffst ;( Ich hoffe, s klappt im September wieder.

      Hallo Martina,

      wie Sandra schon geschrieben hat, kannst Du den schrittzähler über Ramonas Buchhandel bestellen

      buchhandlung-gerbing.de/ Rubrik Fitness/Schrittzähler

      Aber aufpassen: Suchtgefahr :grinsen: :grinsen:

      Heute habe ich erst 6.000 Schritte gemacht, also muss ich heute noch was tun und dabei wäre ich eigentlich heute so faul und das Wetter ist auch nicht besonders. Aber ich habe festgetellt, er zählt auch auf dem Stepper oder dem Heimtrainer. Das geht auch bei Regen und so habe ich auch diese Geräte wieder aus der Versenkung geholt.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo ihr Lieben,

      ich komme natürlich auch, Sabine hat ja schon mal für mich zugesagt ;-)

      Sandra, ich bin dann wieder am Rewe.

      bis Donnerstag

      eure Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Edda, :hallo:
      Elisabeth und ich können diesesmal leider nicht kommen.
      Hoffe es klappt im September.
      Liebe Grüße an alle.
      Elke&Elisabeth :hallo:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • Hallo zusammen

      Ich kann heute leider an der SHG nicht dabei sein. Wünsche euch allen einen schönen und interessanten Abend! Im September sind dann auch meine Ferien wieder vorbei und ich mache mich, hoffentlich mit Claudine :zwinkert: , auf den Weg nach Konstanz.

      Liebe Grüsse an alle

      Karin
    • Hallo Ihr Lieben,

      Schaaaade dass es bei Euch nicht klappt ;(

      Aber es ist eben Ferienzeit und ich hoffe, wir sehen uns im September alle gesund wieder, dann haben wir um so mehr zu erzählen :407: :407:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):