wie läuft das mit den strumpfhosen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie läuft das mit den strumpfhosen?

      hallo ich hab' da mal 'ne frage:

      von einer weitläufigen bekannten habe ich gehört, dass sie nach der op (auch magenbypass) strumpfhosen aus dem sanitätshaus trägt. ich habe bisher hierzu noch nicht allzuviel in erfahrung bringen können. wer kann mir da rat geben? wer verschreibt sie(wenn überhaupt)? wieviele benötigt man?

      ich stehe noch ganz am anfang, aber überlege sehr wohl schon, wie ich meine hängende haut zumindest ein wenig im zaum halten kann sodaß nicht sofort alles schwabbelnde, hängende zu sehen ist, bzw. mich in meinen bewegungen zu stark einschränkt. ich hoffe auf viele tipps und sende

      lg aus hamburg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/9926m.png]

      02. April Antrag an die HEK geschickt - 11. Mai schriftliche Zusage der HEK im Kasten :freu: :freu: :freu: (herzliches :dankeschön: an die HEK)
      18. Juli Beginn der Flüssigkeitsphase mit :rotwerd: 155,6kg - 3. August Einrücken ins KH mit 145,2 kg - 4. August Magenbypass OP (wurde um 1 Woche verschoben) :338: 5. August Weiterführung der Flüssigkeitsphase - 10. August erneutes Einrücken ins KH, OP am gleichen Tag :positiv: - 16. August Entlassung aus KH - mein neues leben kann endlich starten :]
    • äh :rolleyes: habe auch noch nichts von Strumpfhosen nach OP gehört ....... :nix:
      kann mir auch nur vorstellen das sie wegen anderen problemen getragen werden müssen.....vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen
      lieben gruss :zwinkert:
      Mit der Zeit lernst du , dass manche Menschen zu dir halten,
      weil du so bist wie du bist.
      Und andere sich abwenden , weil du nicht wie sie sein willst.

      24.11.2010 Antrag bei der DAK abgegeben -- schriftliche Zusage 31.03.2011 ...
      27.05.2011 OP TERMIN.....jippiiihhhh
      :laola:
    • na, dann werde ich sie noch einmal "verhören", denn angeblich sollte das nur für die abnahme sein. näheres wollte sie dazu nicht sagen, ist ständig ausgewichen. nu' weiß ich ja das es unter normalen umständen wohl nicht so ist. vielen dank
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/9926m.png]

      02. April Antrag an die HEK geschickt - 11. Mai schriftliche Zusage der HEK im Kasten :freu: :freu: :freu: (herzliches :dankeschön: an die HEK)
      18. Juli Beginn der Flüssigkeitsphase mit :rotwerd: 155,6kg - 3. August Einrücken ins KH mit 145,2 kg - 4. August Magenbypass OP (wurde um 1 Woche verschoben) :338: 5. August Weiterführung der Flüssigkeitsphase - 10. August erneutes Einrücken ins KH, OP am gleichen Tag :positiv: - 16. August Entlassung aus KH - mein neues leben kann endlich starten :]
    • kamou schrieb:

      na, dann werde ich sie noch einmal "verhören", denn angeblich sollte das nur für die abnahme sein. näheres wollte sie dazu nicht sagen, ist ständig ausgewichen. nu' weiß ich ja das es unter normalen umständen wohl nicht so ist. vielen dank


      Hi,

      ich habe mir nur die weisen OP Strümpfe besorgt, für den Fall das es keine passende gibt. Hatte 2006 Lungenembolie ist ausgeheilt.

      10. August Einrücken ins KH, OP am nächsten Tag. :135: :gemeinsamsindwirstark: :=):
      EDEL:=)::freu::=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73672/.png]17.05.2011 Antrag an KK weggeschickt als normaler Brief[/url][/u]
      08.06.2011 Telefonische Zusage der KK 10.06.2011 Schriftliche Zusage der KK
      Nordwest KH FM OP Termin 12.08.11
    • Also, meine Freundin die vor 2 Jahren operiert wurde tragt diese speziellen Legings damit man ihre haut nicht sieht wenn sie normale Hosen anzieht ( Da sieht man die haut und das ist Ihr unangenehm), sie geht ohne ihre Legings nicht aus dem Haus und die sind perfekt die machen ein halben Bein als wenn sie nie so viel gewogen hatte es gibt auch fur Bauch diese bodys die quetschen alles rein und man hat ein flachen Bauch. Vielleicht meinst du das?
    • nochmals vielen dank für die antworten.

      ich habe sie noch nicht wieder getroffen. ihre op ist im oktober ein jahr her und ich weiß, dass sie immer strumpfhosen aus dem sanitätshaus tragen muß (ihre aussage). sie schimpft immer, weil die so teuer sind und sie oftmals mehrere verschiedene größen im monat benötigt. über eine freundin habe ich gehört, dass sie wohl extreme probleme mit wasser in den beinen hat. allerdings auch schon vor der op. wahrscheinlich trägt sie von daher wohl die strumpfhosen. wir sind wie gesagt nicht wirklich miteinander eng befreundet - von daher ist/war sie vielleicht nicht ganz ehrlich.

      den tipp mit den leggins/body werde ich mal versuchen im hinterkopf zu behalten. aber was heißt denn spezielle leggins? die aus der werbung im shopping-kanal?

      lg aus hamburg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/9926m.png]

      02. April Antrag an die HEK geschickt - 11. Mai schriftliche Zusage der HEK im Kasten :freu: :freu: :freu: (herzliches :dankeschön: an die HEK)
      18. Juli Beginn der Flüssigkeitsphase mit :rotwerd: 155,6kg - 3. August Einrücken ins KH mit 145,2 kg - 4. August Magenbypass OP (wurde um 1 Woche verschoben) :338: 5. August Weiterführung der Flüssigkeitsphase - 10. August erneutes Einrücken ins KH, OP am gleichen Tag :positiv: - 16. August Entlassung aus KH - mein neues leben kann endlich starten :]