SHG Ratingen am 18.08.2011 mit Gastreferent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ratingen am 18.08.2011 mit Gastreferent

      Einladung zu unserer nächsten SHG – Ratingen am 18.08.2011 wie immer ab 19.00 Uhr!


      Für den heutigen Abend haben wir als Gastreferenten
      Herrn Roland Migas von der Knappschaft KK zu Gast.
      Herr Migas ist Bezirksleiter der Region Recklinghausen.


      Schwerpunktthema des Vortrages:

      - Adipositaschirurgie – Eine Herausforderung für die Krankenversicherung


      Der Vortragende wird über die Beurteilung unserer Anträge
      (sei es zu Gesundheitskursen oder zu den eigentlichen Eingriffen)
      aus Sicht der KK sprechen. Hier wird darauf hingewiesen, dass der Anwesende
      nicht über unsere konkreten Einzelanträge entscheidet, sondern zu einem besseren
      Verständnis auf beiden Seiten beitragen möchte.


      Also wie immer Beginn 19.00 Uhr
      SHG Ratingen
      Ärztehaus 3. OG
      Mülheimer Str. 37
      40878 Ratingen


      Wir Geli und Herbert hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns Euch wieder zu sehen.



      ++++ 750 Jahre Knappschaft. Soziale Verantwortung zu jeder Zeit. 750jahre.info ++++
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Hört sich klasse an. Ich hoffe ich bin früh genug von meiner Supervision zurück. Möchte auf jeden Fall dabei sein.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hallo Zusammen,

      Kann leider nicht dabei sein, schade, ihr habt in letzter Zeit ja immer so tolle Vortragende.

      Hab mich im Nachhinein schon ein paar mal ziemlich geärgert, aber was soll man machen wenn die Arbeit ruft....

      Wünsche euch viel Spaß und hoffe endlich bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein zu können.
      Viele Grüße

      pegasus


      BMI 2008 = 35,89, BMI heute = 30,45, BMI Ziel = 25,0

      Abnehmen ist wie eine neue Sprache zu erlernen, es erfordert Zeit und Mühe.

      :sport: :135: :sport:
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      ich bin SELBSTVERSTÄNDLICH :zwinkert: mit von der Party.
      Freue mich auf Euch.


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Werde auch wieder kommen, auch wenn Herr Migas mir jetzt nichts neues erzählen kann. Aber ich freue mich, wieder nette Menschen an dem Abend zu treffen. So long.

      Liebe Grüße
      Beate
    • Auch, wenn ich nicht so auf SHG's stehe und im allgemeinen nicht auf größere Ansammlungen von Menschen, so wäre ich dieses Mal doch gerne nach Ratingen gekommen. Leider wird das aber doch zu stressig, da wir Freitag früh in Urlaub fahren... Schade... also, nicht der Urlaub, sondern dass ich nicht kommen kann.

      Ich denke aber, die Gelegenheit ergibt sich ein anderes Mal, auch wenn dann keiner von der Knappschaft da ist, aber ich würde doch gerne die/den ein oder andere(n) mal kennenlernen...
    • Hallo Chris,

      würde Dich auch mal gerne kennenlernen. Aber jetzt fahr erstmal schön in Urlaub und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit irgendwann später. Würde mich freuen. Viel Spaß im Urlaub.

      Liebe Grüße
      Beate
    • Ich komme gerne - bis heute Abend!

      :koma:
      Grüsse aus dem Neandertal

      Neandertaler

      29.04.2010 - BMI 81,6
      14.02.2011 - BMI 46,7 fast Halbzeit
      16.06.2011 - BMI 40 Bergfest jetzt noch einen BMI von 30 und ich bin GLÜCKLICH
      18.08.2011 - BMI 37,75 auf dem Weg in die NORMALITÄT