Kennt jemand das Kreiskrankenhaus Dormagen oder Dr. Langwara? Gibt es Erfahrungsberichte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand das Kreiskrankenhaus Dormagen oder Dr. Langwara? Gibt es Erfahrungsberichte?

      Hallo ihr Lieben,

      seit einiger Zeit, schaue ich mir als Gast eure Beitrage an und informiere mich ein wenig wie es euch ergangen ist, vor allem nach den Operationen. Ich selber habe seit 2003 ein Magenband, dieses wurde in Köln-Merheim operiert, leider war ich dort nicht zufrieden und die Ärzte erkannten nicht, dass mein Band defekt ist. Ich wechselte das Krankenhaus und ging nach Dormagen zum Dr. Langwara. Auf mich machte er auf Anhieb einen kompetenten und netten Eindruck, war sehr interessiert an allem, er stelle schließlich auch fest, dass mein Magenband defekt ist. Da ich dadurch nicht abnahm sondern mehr zu nahm, schlug er mir die Magenbypass OP vor, aber ich solle erst abwarten weil ich zu jung war.


      Jetzt will ich alles angehen und würde gerne jemanden finden der evtl. den Arzt und das Krankenhaus kennt und sich dort operieren lassen hat oder es vor hat?!?!?! Jemand daaaa? :)

      Viele liebe Grüße

      eure Pinke :=):
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________