Thermomix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Heinzi :hallo:
      die Vorführungen sind nicht mit dem Kauf gebunden. Ich hatte meinen schon als ich Gastgeber war. Als Gast bin ich auch nach wie vor dabei, der Gastgeber braucht nur genug ( ich meine es waren drei Personen ) die keinen TM haben.

      Bei uns gibt es auch Kochabende bei denen Rezepte vorgestellt und ausprobiert werden, mir ist entfallen wie sich dass heisst. Ich gehe immer mit meinem Schwiegervater dahin und im September geht mein Mann, selbst der macht ich ab und an seinen Vanillepudding selber ;)

      Bin schon gespannt wie dein Abend wird.

      LG Wiebke
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • :hallo: Mädel`s ihr macht mich ganz "hibbelig"!

      Meine letzte Vorführung (das ganze nennt sich bei uns Erlebniskochen mit Thermomix) war Ende Juli, es gab:

      * mediteranes Baguette ( so richtig mit Körner selber mahlen und Hefe) - seeeehr lecker
      * bunter Salat
      * Teewurst
      * Gemüseplatte mit marinierter Putenbrustund Sauce Hollandaise dazu gedämpfte Boullionkartoffeln (das ganze Gericht mit einem Mal im Gerät in einer 1/2 Std. zubereitet
      * Abschluß: 1 Cappuccino ,

      Meine nächste Koch- bzw. Backveranstaltung ist am 17.09.. Da wird Brot mit Sauerteig gebacken, verschiedene Varianten, jeder bekommt einen Sauerteigansatz mit nach Hause, dazu werden noch verschiedenen Brotaufstriche ausprobiert und getestet. (Unkostenbeitrag 20 €)
      Freu mich schon sehr darauf!

      Teewurst: ganz simpel und einfach - hätte ich nie gedacht und ist soooo lecker

      250 g Schinkenwürfel mager
      100g Butter
      1 Zwiebel
      1/4 rote Paprika
      2 TL Paprikapulver edelsüß

      insgesamt in 37 Sekunden fertig

      Laß Dich ganz einfach überraschen!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • sodele ... nachdem ich eine vorführung habe, wollen alle das gerät sehen .. und an der vorführung teilnehmen *ggg*

      ich glaube da wird die ein oder andere vorführung raus kommen ;-)


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • reike02 schrieb:

      :hallo: Mädel`s ihr macht mich ganz "hibbelig"!

      Meine letzte Vorführung (das ganze nennt sich bei uns Erlebniskochen mit Thermomix) war Ende Juli, es gab:

      * mediteranes Baguette ( so richtig mit Körner selber mahlen und Hefe) - seeeehr lecker
      * bunter Salat
      * Teewurst
      * Gemüseplatte mit marinierter Putenbrustund Sauce Hollandaise dazu gedämpfte Boullionkartoffeln (das ganze Gericht mit einem Mal im Gerät in einer 1/2 Std. zubereitet
      * Abschluß: 1 Cappuccino ,

      Meine nächste Koch- bzw. Backveranstaltung ist am 17.09.. Da wird Brot mit Sauerteig gebacken, verschiedene Varianten, jeder bekommt einen Sauerteigansatz mit nach Hause, dazu werden noch verschiedenen Brotaufstriche ausprobiert und getestet. (Unkostenbeitrag 20 €)
      Freu mich schon sehr darauf!

      Teewurst: ganz simpel und einfach - hätte ich nie gedacht und ist soooo lecker

      250 g Schinkenwürfel mager
      100g Butter
      1 Zwiebel
      1/4 rote Paprika
      2 TL Paprikapulver edelsüß

      insgesamt in 37 Sekunden fertig

      Laß Dich ganz einfach überraschen!
      hallo reike,

      DAAAAAAAAAAAAAAANKE für das teewurst rezept .... das werde ich ausprobieren sobald ich meinen tm habe :-)

      bei mir wird es bei der vorführung folgendes menü geben:

      vorspeise:
      petersiliechremsüpple
      mit brötchen

      hauptspeise:
      hackfleischklösse mit gemüsereis
      frischkäse dip m. kartoffeln

      nachtisch:
      erdbeerquark

      ich bin soooo gespannt


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Na das hört sich doch gut an Heinzi! Sowohl das Essen als auch die vielen Intressenten :zwinkert:

      Und sooo lange dauert es nun nicht mehr :grinsen:
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • haaalllllooo,

      morgen ist es nun endlich soweit, ich habe meine thermomix-vorführung :zwinkert:

      die hütte ist voll, ich war überrascht dass so viele kommen wollen, insgesamt 8 mädels und 2 männer :diskussion: .
      ich bin mir sicher, nach der vorführung wird es noch total witzig :128:

      und nuuuuuuuuuuun werde ich mal sehen was die repräsentantin für uns :alles: "zaubert".


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • WOW das ist doch eine ordentliche Menge an Leuten. Ich wünsche dir viel Spaß, wärend des Kochens und danach :alles: :caipi:

      Bin gespannt was du hinterher erzählst :]
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • soooo der countdown läuft :schlumpf:

      ja es sind viele leute, was ja gut für die repräsentantin ist ;-)
      ich denke ich bin nicht der einzigeste der ein gerät kauft bzw weiss es :]

      @taihsa, stimmt ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich ... ich habe bis jetzt nur positives rückmeldung bekommen :drueck:

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • ....yes yes yes ... ich habe ihn bestellt und mit mir noch zwei andere :] :]

      für mich war der abend ein voller erfolg ... (und für die thermofrau auch)

      ich kann es garnicht glauben ... nächste woche ist das gute stück schon daaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaa

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • ich wollte auch das Gerät mal zu Hause vorführen lassen war noch nie bei einer Vorführung aber meine Küche ist zu klein :-( Da könnte nur ich zuschauen . Wurde die Vorführung auch mal im Wohnzimmer vorgeführt ????? Stell ich mir schwierig vor bei dem Aufwand .

      Grüßle
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • hallo honey,

      das geht überall mit der vorführung, ich hatte hier gestern 10 leute in der hütte, und es war "kuscheligeng" in unserer wohnküche.

      unnnnd unsere repräsintantin war suuuuper klasse, hat viel gekocht gezeigt und gemacht ... wir waren alle begeistert :-)


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • hallo,

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist endlich da :freu: :freu: :freu:
      und er heisst porschin *hihi* so nannte die repäsintantin ... und ich finde prosche oder porschin witzig :-)

      so nun werde ich mich für 2 tage aus meinem leben ausklinken und nur tolle sachen mit der porschin herstellen.

      lg
      uli
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!