Thermomix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen,

      wollte mal fragen, wer von euch einen thermomix hat?? ....... unnnnnd vorallem wie ihr damit zurecht kommmt?
      lohnt sich die investition??

      erzählt mal von euren erfahrungen negativ wie positiv.

      über infos und austausch würde ich mich sehr freuen :-)


      lg
      uli
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • HUHU :hallo: ,

      bin seit ca. 2 Jahren Besitzer dieses Gerätes und nutze es fast ausschließlich! Da ich unwahrscheinlich gerne koche und backe, ist es für mich ideal.
      Man kann ja wirklich (fast) alles mit dem "DING" machen. Nutze die Vorführungen, es begeistert mich immer wieder, was man alles so "zaubern" kann. Wir haben letztes mal Teewurst gemacht - fantastisch! Brötchen - lecker! Marmelade - suuuuper! Gemüse gedämpft - genial!!!!!

      Ich gebe ihn nicht mehr her! :zwinkert:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Ich habe den Thermomix jetzt seit 3 Monaten und bin begeistert ! Ich habe sehr, sehr lange überlegt ob sich die Anschaffung für mich lohnt, und ob die Mengen für 4 Personen ausreichend sind.

      Ich habe seither meinen Herd kaum mehr angerührt und zaubere Dinge von denen ich vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Ich bin jetzt nicht die super duper Köchin, aber gerade deshalb ist der Thermomix für mich genial. Es gelingen Dinge an die man sich vorher nicht so gewagt hat. Und es macht echt super viel Spaß.

      Bei mir gibt es jetzt viel, viel mehr Gemüse und vor allem Gerichte ohne "Päckchen", gesund und lecker !

      Liebe Grüße
    • Ich hab mein gutes Stück seit etwa 12 Jahren. Aus meiner Sicht hat sich die Investition gelohnt. Ich koche nicht gerne und da mit dem Thermomix das Kochen echt einfach ist, gibt es trotz fehlender Kochleidenschaft immer schmackhaftes Essen. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen empfehlen. Ob man für ein Küchengerät so viel Geld ausgeben will ist Einstellungssache. Ich hab übrigens einen Haushalt mit 5 Personen.

      Herzlichst
      Doro
    • Hallo,

      ich habe meinen jetzt fast 3 Jahre und benutze ihn jeden Tag.

      Gerade mit meinem Bypass ist das eine tolle Sache. Man kann so schnell Suppen etc. kochen, das war für mich vorallem in der Anfangszeit eine riesige Erleichterung.

      Ich würde ihn immer wieder kaufen.

      Es gibt auch ein tolles Forum zum Austausch.

      www.wunderkessel.de

      lg Scapi
    • Hallo,

      ich schließe mich nun einfach den anderen an: Mein Thermomix ( besitze den seit Weihnachten 2010 ) läuft jeden Tag. Als wir noch keinen hatten stand der meiner Schwiegermutter zu 90% in meiner Küche.
      Ob Suppe, Saucen, Pudding, Brot- und Kuchenteig, Brotaufstriche, Rohkostsalate, Eis, gedünstete Gerichte, Marmeladen und Gelees oder zum entsaften......

      Hast du schon mal eine Vorführung gehabt oder bist bei einer dabei gewesen? Würde ich sehr empfehlen, war selber bei 6 Vorführungen bevor wir unseren bekommen haben.

      Mein Mixi geht auch mit in den Urlaub :grinsen: ( sofern wir in einer Ferienwohnung sind :zwinkert: )

      Ich möchte ihn nicht mehr missen wollen.

      LG Wiebke
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • hallo zusammen,

      danke für die tolle rückmeldung !

      ich werde nun erstmal einen termin für eine Vorführung aus machen.
      bin sooo gespannt wie das alles läuft ;-)

      ich hoffe ja mit der anschaffung werde ich, zügig und schnell unser
      essen zubereiten können. auch bin ich froh wenn ich nicht alle töpfe
      beim kochen auf dem herd habe.

      habe eben eine mail erhalten, die repräsintatin wird morgen früh mit mir
      einen termin für ein vorführung ausmachen :-)

      lg
      uli
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • :hallo: ich denke mal die Vorführung wird Dich begeistern! :zwinkert:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • .....sooo nun warte ich ganz hibbelig auf den anruf der repräsintantin ..... bin sooooooo gespannt ;-)
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Scapi schrieb:

      Hallo,

      ich habe meinen jetzt fast 3 Jahre und benutze ihn jeden Tag.

      Gerade mit meinem Bypass ist das eine tolle Sache. Man kann so schnell Suppen etc. kochen, das war für mich vorallem in der Anfangszeit eine riesige Erleichterung.

      Ich würde ihn immer wieder kaufen.

      Es gibt auch ein tolles Forum zum Austausch.

      www.wunderkessel.de

      lg Scapi

      hallo scapi,

      sooo ich habe mir den wunderkessel gleich mal unter die favoriten gesetzt ..... da gibt es ja soviel infos und rezepte :-)


      :314: :314: :314: :314:

      für den link :zwinkert:

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • wiebke78 schrieb:

      Hallo,

      ich schließe mich nun einfach den anderen an: Mein Thermomix ( besitze den seit Weihnachten 2010 ) läuft jeden Tag. Als wir noch keinen hatten stand der meiner Schwiegermutter zu 90% in meiner Küche.
      Ob Suppe, Saucen, Pudding, Brot- und Kuchenteig, Brotaufstriche, Rohkostsalate, Eis, gedünstete Gerichte, Marmeladen und Gelees oder zum entsaften......

      Hast du schon mal eine Vorführung gehabt oder bist bei einer dabei gewesen? Würde ich sehr empfehlen, war selber bei 6 Vorführungen bevor wir unseren bekommen haben.

      Mein Mixi geht auch mit in den Urlaub :grinsen: ( sofern wir in einer Ferienwohnung sind :zwinkert: )

      Ich möchte ihn nicht mehr missen wollen.

      LG Wiebke

      hallo wiebke,

      wie kommst du auf 6 vorführungen??

      ich habe garnicht soviele leute die den tm kennen ... und leider deshalb auch keinen austausch ;(

      bin soooo gespannt auf meine vorführung ;-)

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • reike02 schrieb:

      HUHU :hallo: ,

      bin seit ca. 2 Jahren Besitzer dieses Gerätes und nutze es fast ausschließlich! Da ich unwahrscheinlich gerne koche und backe, ist es für mich ideal.
      Man kann ja wirklich (fast) alles mit dem "DING" machen. Nutze die Vorführungen, es begeistert mich immer wieder, was man alles so "zaubern" kann. Wir haben letztes mal Teewurst gemacht - fantastisch! Brötchen - lecker! Marmelade - suuuuper! Gemüse gedämpft - genial!!!!!

      Ich gebe ihn nicht mehr her! :zwinkert:
      hallo,

      teewurst?? das ist unsere lieblingswurst, kannst du mir das rezept verraten ??

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • reike02 schrieb:

      HUHU :hallo: ,

      bin seit ca. 2 Jahren Besitzer dieses Gerätes und nutze es fast ausschließlich! Da ich unwahrscheinlich gerne koche und backe, ist es für mich ideal.
      Man kann ja wirklich (fast) alles mit dem "DING" machen. Nutze die Vorführungen, es begeistert mich immer wieder, was man alles so "zaubern" kann. Wir haben letztes mal Teewurst gemacht - fantastisch! Brötchen - lecker! Marmelade - suuuuper! Gemüse gedämpft - genial!!!!!

      Ich gebe ihn nicht mehr her! :zwinkert:
      hallo,

      ich koche auch sehr gerne ... und bin sooo gespannt was mir das gerät tolles zaubern wird :-)

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • h

      Doro9100 schrieb:

      Ich hab mein gutes Stück seit etwa 12 Jahren. Aus meiner Sicht hat sich die Investition gelohnt. Ich koche nicht gerne und da mit dem Thermomix das Kochen echt einfach ist, gibt es trotz fehlender Kochleidenschaft immer schmackhaftes Essen. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen empfehlen. Ob man für ein Küchengerät so viel Geld ausgeben will ist Einstellungssache. Ich hab übrigens einen Haushalt mit 5 Personen.

      Herzlichst
      Doro

      Doro9100 schrieb:

      Ich hab mein gutes Stück seit etwa 12 Jahren. Aus meiner Sicht hat sich die Investition gelohnt. Ich koche nicht gerne und da mit dem Thermomix das Kochen echt einfach ist, gibt es trotz fehlender Kochleidenschaft immer schmackhaftes Essen. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen empfehlen. Ob man für ein Küchengerät so viel Geld ausgeben will ist Einstellungssache. Ich hab übrigens einen Haushalt mit 5 Personen.

      Herzlichst
      Doro
      hallo doro,


      ja das gerät ist nicht ganz günstig, wenn ich aber überlege wieviele geräte ich mir dadurch sparen kann, dann empfinde ich den preis realistisch .... und qualität hat nun mal seinen preis.
      wenn ich lese dass du dein gerät viel im einsatz hast und er schon 12 jahre alt ist ... dann finde ich der tm lohnt das sich :-)

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Hallo Heinzi,

      auf die vielen Vorführungen bin ich schnell gekommen. War 5 mal als Gast und einmal Gastgeber. ;)

      Rezepte für Teewurst findest du im Wunderkessel, auch meine erste Anlaufstelle für Rezepte :grinsen:

      Bin schon gespannt was du nach der Vorführung sagst.

      LG Wiebke
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • hallo

      hört sich ja alles sehr interessant an ...... :zwinkert:
      darf ich mal fragen was er kostet ......finde dazu leider nichts :nix: :nix:
      lieben gruß
      Mit der Zeit lernst du , dass manche Menschen zu dir halten,
      weil du so bist wie du bist.
      Und andere sich abwenden , weil du nicht wie sie sein willst.

      24.11.2010 Antrag bei der DAK abgegeben -- schriftliche Zusage 31.03.2011 ...
      27.05.2011 OP TERMIN.....jippiiihhhh
      :laola:
    • YESSSSSS ich habe am 29.8.2011 eine vorführung

      mensch was freue ich mich ..... :family:


      @dornenvogel

      ... ich möchte nichts falsches sagen, aber der liegt, glaube ich jedenfalls bei ca. 1000 euro.

      @wiebke

      ... in unserem verwandte- freundes- und bekanntenkreis ... bin ich die erste die sich das gerät kaufen will ... lol vielleicht wollen nach der vorführung meine mädels sich auch dsa gerät kaufen ;-)



      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Stimmt das Gerät ( TM 31 ) kostet 1000€! Wir haben den zu Weihnachten von meinem Schwiegeropa geschenkt bekommen sonst wäre der Mixi noch nicht in meinen Haushalt eingezogen. Soweit ich weiss ist bei Vorwerk ( da findest du auch Infos Dornenvogel ) auch Ratenzahlung möglich.

      Wenn in deinem Bekanntenkreis noch keiner einen hat dann kannst du ja ganz furchtbar oft Gastgeber sein! Bis jetzt war es immer sehr lustig und lecker Essen war auch noch dabei ;)
      :friends: Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen. :friends:
    • puhhhh :koma: ist ja ein stolzer preis.........hmmm mal sehen werde mal dranbleiben
      danke für die auskunft :314:
      lieben gruß
      Mit der Zeit lernst du , dass manche Menschen zu dir halten,
      weil du so bist wie du bist.
      Und andere sich abwenden , weil du nicht wie sie sein willst.

      24.11.2010 Antrag bei der DAK abgegeben -- schriftliche Zusage 31.03.2011 ...
      27.05.2011 OP TERMIN.....jippiiihhhh
      :laola:
    • @wiebke
      so lang kann ich garnicht warten, bis bei uns alle bei der vorführung waren, das dauert eeeeeeeeeeewig ;( ... am liebsten würde ich das gerät SOFORT kaufen :neinnein: ... ich muss mich zwingen .... bis zur vorführung zu warten :335:


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!